1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender Synch mit Outlook 2000 ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hes2000, 10.10.08.

  1. hes2000

    hes2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    7
    Hallo iPhone Freunde,

    ich habe ein Problem beim Synchen meines Kalender mit Outlook 2000 (unter WIn XP) .
    iTunes tut so, als waere alles prima, sprich unter Kalender ist 'Synch mit Outlook' ausgewaehlt und auch beim synchen sehe ich oben die Meldung 'Kalender mit iphone synchronisieren'.

    ABER:
    Es kommt GAR NICHTS im iPhone Kalender an, kein einziger Termin.
    Muss ich beim eintragen der Termine in Outlook etwas beachten oder geht Outlook 2000 nicht (weil ggf zu alt) ?

    Danke fuer evtl. Tipps !

    Gruss
    Hes2000
     
  2. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Hallo hes2000,

    ich hab hier nen Tutorial gefunden und hoffe du bist etwas mächtig in Englisch. Versuch mal das Step by Step zu verfolgen. Ansonsten helfe ich dir was du nicht verstehst.

    Hier Klick mich
     
  3. hes2000

    hes2000 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Samurai,

    danke fuer den Link und die Hilfe, aber hier geht es um die Kontakte und bei mir um den Kalender.
    Und ich suche wirklich einen richtigen Sync, nicht ueber Datei, daher meine Frage ob dies ggf grundsaetzlich mit Outlook 2000 nicht geht (was ja nun so aussieht).
    Ich werden dann wohl auf ein neues Outlook upgraden.

    Gruss
    Hes2000
     
  4. bmd

    bmd Granny Smith

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    13
    Hallo, hatte das gleiche Problem und es so gelöst:

    Outlook erstellt ein neues Kalederfile mit Nemen CALENDAR, nur dieses File wird gesyncht, die anderen nur einwege Einträge. ALso: immer alles in den CALENDER egal ob auf iPhone oder PC. Einstellen im Itunes: Synch CALENDAR. Beim Oeffnen von Outlook Häckchen von Kalender auf CalendAr verschieben. So lief und läufts bei mir. LG
     

Diese Seite empfehlen