1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Kalender in der Menüleiste - Start Montag möglich?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Homer J., 16.05.09.

  1. Homer J.

    Homer J. Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    1.000
    Hi

    Ist es möglich den Kalender in der Menüleiste so einzustellen das nicht Sonntag, sondern Montag der Start ist?
     

    Anhänge:

  2. christian86

    christian86 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    240
    Nur fürs Verständnis...

    Du meinst das so:

    [​IMG]

    ???
     
  3. GunBound

    GunBound Baumanns Renette

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.927
    Ich verstehe dein Problem nicht ganz!

    [​IMG]
     
    Homer J. gefällt das.
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Gunbound:

    ist jetzt zwar Off-Topic: ist das iLeopard-Theme?
     
  5. Jenso

    Jenso deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.244
    Nö, das ist ganz einfach „iStat menus“, was GunBound und Homer J. da nutzen.

    Klare Sache und damit hopp!
    Jens
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ach das ist iStat menus, hab mich schon gefragt welches Programm das sein soll....obwohl ich das selber auch habe :-[
     
  7. GunBound

    GunBound Baumanns Renette

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.927
    Richtig. Wenn du es auch installieren willst: Nimm den beiliegenden Installer und nicht das Programm "Magnifique" (da dieses die Zugriffsrechte und -steuerungsliste verändert). Noch wichtiger: Installier nur einmal; wenn du etwas ändern willst, de-installiere iLeopard, bevor du es erneut drauftust (kann sonst böse enden).
    Dass ein Backup vorher nicht nur empfohlen, sondern gleich Pflicht ist, brauche ich wohl nicht zu betonen.
     
  8. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Ich weiss was iStat Menu ist, und darüber rede ich hier nicht, deswegen war es Off-Topic.

    Dank dir Gunbound!
     
  9. Homer J.

    Homer J. Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    1.000

    Das war die richtige Lösung! Danke!