• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender in der Menüleiste - Start Montag möglich?

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hi

Ist es möglich den Kalender in der Menüleiste so einzustellen das nicht Sonntag, sondern Montag der Start ist?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    80,4 KB · Aufrufe: 150

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Nur fürs Verständnis...

Du meinst das so:

unbenanntc.jpg


???
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Gunbound:

ist jetzt zwar Off-Topic: ist das iLeopard-Theme?
 

Mitglied 39040

Gast
Nö, das ist ganz einfach „iStat menus“, was GunBound und Homer J. da nutzen.

Klare Sache und damit hopp!
Jens
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Nö, das ist ganz einfach „iStat menus“, was GunBound und Homer J. da nutzen.

Klare Sache und damit hopp!
Jens

Ach das ist iStat menus, hab mich schon gefragt welches Programm das sein soll....obwohl ich das selber auch habe :-[
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Gunbound:

ist jetzt zwar Off-Topic: ist das iLeopard-Theme?
Richtig. Wenn du es auch installieren willst: Nimm den beiliegenden Installer und nicht das Programm "Magnifique" (da dieses die Zugriffsrechte und -steuerungsliste verändert). Noch wichtiger: Installier nur einmal; wenn du etwas ändern willst, de-installiere iLeopard, bevor du es erneut drauftust (kann sonst böse enden).
Dass ein Backup vorher nicht nur empfohlen, sondern gleich Pflicht ist, brauche ich wohl nicht zu betonen.