1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender Icon weg

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von WarumEinName, 20.02.09.

  1. WarumEinName

    WarumEinName Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    auf meinem iPhone 3G 2.2.1 (Jailbreak und Unlock) ist auf einmal das Kalender Icon verschwunden... Wie kann ich das denn wieder auf den Homebildschirm bringen?
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Versuch mal ob du es in BossPrefs oder SBSettings unter Hide Icon wiederherstellen kannst.
    Wenn nicht dort einmal verstecken neustarten, wieder aktivieren nochmal neustarten.

    Ich kann nicht versprechen ob es den gewünschten Effekt hat, aber einen Versuch ist es wert!

    Gruß
     
  3. WarumEinName

    WarumEinName Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    30
    Danke! Warum auch immer, aber das Icon war in SBSettings drin. Jetzt ist es wieder da, wo es hingehört :-D
     

Diese Seite empfehlen