• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender Icon weg

WarumEinName

Alkmene
Registriert
05.10.08
Beiträge
30
Hallo,

auf meinem iPhone 3G 2.2.1 (Jailbreak und Unlock) ist auf einmal das Kalender Icon verschwunden... Wie kann ich das denn wieder auf den Homebildschirm bringen?
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Versuch mal ob du es in BossPrefs oder SBSettings unter Hide Icon wiederherstellen kannst.
Wenn nicht dort einmal verstecken neustarten, wieder aktivieren nochmal neustarten.

Ich kann nicht versprechen ob es den gewünschten Effekt hat, aber einen Versuch ist es wert!

Gruß
 

WarumEinName

Alkmene
Registriert
05.10.08
Beiträge
30
Versuch mal ob du es in BossPrefs oder SBSettings unter Hide Icon wiederherstellen kannst.
Wenn nicht dort einmal verstecken neustarten, wieder aktivieren nochmal neustarten.

Ich kann nicht versprechen ob es den gewünschten Effekt hat, aber einen Versuch ist es wert!

Gruß
Danke! Warum auch immer, aber das Icon war in SBSettings drin. Jetzt ist es wieder da, wo es hingehört :-D