1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender geht 10h nach

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacMueBo, 13.12.07.

  1. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Hmmm.... Wenn ich mir einen Termin im iPhone mache, zB 12Uhr dann synct. der Mac das auf 22 Uhr.
    Umgekehrt, wenn ich den im Mac dann auf 12 Uhr stelle, dann steht im iPhone 02.00 Uhr!

    Irgendwie stimmt da was nicht! Zeitverschiebung?

    Danke für die Hilfe!!!
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hast du denn deine Zeitzone auf beiden Geräten richtig eingestellt?
     
  3. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Suchfunktion...
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Habe das gleiche Problem, Suchfunktion hat nicht geholfen ("iphone kalender synchronisieren zeitdifferenz", "iphone kalender zeitdifferenz", "iphone kalender synchronisieren").

    Verlinke doch bitte einfach den entsprechenden Thread.
     
  5. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    @tricolore: Super Tipp! Manchmal fragt man sich ob man eigentlich noch was in Foren schreiben darf...

    @unkown7: Danke! Dank deines kurzen aber guten Tipp habe ich gesehen das mein iPhone auf "Cupertino USA" eingestellt war. Das habe ich jetzt mal geändert, mal sehen was es bringt.

    @Apfelchips: Vielleicht ist es bei Dir genauso. Einstellungen - Allgemein - Datum / Uhrzeit - Zeitzone.
    Am MAC einfach auf die Uhr oben links klicken, dann auf die Einstellungen und dann ahbe ich Apple Europe ausgewählt. Hoffentlich klappt es!
     
  6. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    ja, jetzt klappt es!!!
     
  7. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Super, klappt. Danke.
    Der Zeitzonen-Support im iPhone war das Problem.
     

Diese Seite empfehlen