1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalender-Funktion iPod Touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von BusPfarrer, 06.09.07.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir soeben meinen iPod Touch bestellt, allerdings fiel mir jetzt erst folgendes auf:

    Das Teil hat ja einen Kalender-Button, welcher übrigens auf keiner einzigen Seite bei Apple genauer erläutert wird.

    Weiß jemand irgend etwas darüber, wie genau das läuft?
    Wird das wie beim iPod Video sein, also nur zum "Kalendereinträge angucken"?
    Oder kann man da tatsächlich Termine abändern bzw. hinzufügen?

    Für mich wäre das eine wichtige Frage, weil ich ihn so auch als PDA nutzen könnte.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett :)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, ich werds dir sagen, Ende des Monats wenn jemand das Ding hier aufm Tisch liegt ;)
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    bei mir liegt's auch auf dem Tisch dann, selbst wenn's nicht funktionieren sollte mit dem Kalender. ;)
     
  4. Mr. J

    Mr. J Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    178
    Habe das hier aufgetrieben: "And iPod touch features a touchscreen QWERTY keyboard perfect for browsing the web in Safari, searching for videos on YouTube, finding music on the iTunes Wi-Fi Music Store, entering calendar events, or adding new contacts."
    Da das iPhone neue Einträge im AB und Cal unterstützt, sollte es der iPod touch auch können...
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    OK, ich hatte eben gedacht, dass er diese Funktionen eben genau deshalb nicht unterstützt. :)
    Weil: Ausser telefonieren und Fotos machen, unterscheidet sich ja dann das iPhone nicht mehr vom iPod Touch. Aber mir soll's recht sein ;)
     

Diese Seite empfehlen