• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kalender-Funktion iPod Touch

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo zusammen!

Ich habe mir soeben meinen iPod Touch bestellt, allerdings fiel mir jetzt erst folgendes auf:

Das Teil hat ja einen Kalender-Button, welcher übrigens auf keiner einzigen Seite bei Apple genauer erläutert wird.

Weiß jemand irgend etwas darüber, wie genau das läuft?
Wird das wie beim iPod Video sein, also nur zum "Kalendereinträge angucken"?
Oder kann man da tatsächlich Termine abändern bzw. hinzufügen?

Für mich wäre das eine wichtige Frage, weil ich ihn so auch als PDA nutzen könnte.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, ich werds dir sagen, Ende des Monats wenn jemand das Ding hier aufm Tisch liegt ;)
 

Mr. J

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.08.07
Beiträge
178
Habe das hier aufgetrieben: "And iPod touch features a touchscreen QWERTY keyboard perfect for browsing the web in Safari, searching for videos on YouTube, finding music on the iTunes Wi-Fi Music Store, entering calendar events, or adding new contacts."
Da das iPhone neue Einträge im AB und Cal unterstützt, sollte es der iPod touch auch können...
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Da das iPhone neue Einträge im AB und Cal unterstützt, sollte es der iPod touch auch können...

OK, ich hatte eben gedacht, dass er diese Funktionen eben genau deshalb nicht unterstützt. :)
Weil: Ausser telefonieren und Fotos machen, unterscheidet sich ja dann das iPhone nicht mehr vom iPod Touch. Aber mir soll's recht sein ;)