• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Käufer meldet sich nicht. Was tun?

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Geld ist immer noch nicht da. Zahlungserinnerung ging jetzt raus.

Du hast jetzt erst eine Zahlungserinnerung geschickt?

Meine Auktionen enden immer am Sonntag und wenn Mittwochs noch kein Geld da ist schick ich eine Zahlungserinnerung.Wenn dann in der nächsten Woche Dienstags immer noch kein Geld da ist melde ich den Artikel bei eBay als nicht bezahlt.Und nachdem der Käufer offiziell von eBay erinnert wurde das der Artikel nicht bezahlt ist hab ich das Geld immer am nächsten oder übernächsten Tag.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Du hast jetzt erst eine Zahlungserinnerung geschickt?

Meine Auktionen enden immer am Sonntag und wenn Mittwochs noch kein Geld da ist schick ich eine Zahlungserinnerung.

Eine offizielle kann man erst 7 Tage nach Ende der Auktion abschicken. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hm, irgendwie seh ich das Problem nicht: Solange du das Gerät noch in deinem Besitz hast, kann der dein Gerät doch noch 100 Mal anbieten... Dann kriegt ER halt Probleme weil er nicht liefern kann... Dich betrifft das ja eigentlich gar nicht mehr...
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Eine offizielle kann man erst 7 Tage nach Ende der Auktion abschicken. ;)


Ich glaub du meinst etwas anderes als ich.Ich meine ich schicke den Käufern dann nochmal die Zahlungsinformationen.Und wenn dann kein Geld kommt gibst gleich die Meldung an eBay wegen eines nichtbezahlten Artikels.Muss aber zugeben das ich das lange nicht mehr machen musste.Eigentlich hab ich das Geld immer recht schnell.