• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kabelsalat?

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich bringe einfach garkeine Ordnung in das Chaos. Ich liebe halt die Unordnung ;)


"Das Genie beherrscht das Chaos" (A. Einstein)

ist bei mir genauso. hab auch einen ziemlcihen kabelsalat, aber mich störts nicht.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Ein Kabel zu meim Book eins vom Book zur Anlage :) = 2 = Herrlich :)

Aber früher hab ich dann auch nie irgednwas aufgeräumt... hatte mal ne zeitlang Aufkleber unten an den Kabeln damit ich die an den Steckleisten auseinanderhalten konnte... hat irgendwie auch nicht viel gebracht o_O

Hab jetzt eine Leiste die halt vom Book belegt wird und eine andere für die Anlage, mein Handy Ladegerät und mein Telefon. Den Drucker hab ich ins Zimmer meiner Schwester verschleppen können... Minimalistik lebe hoch ;)


gute Nacht noch allerseits
 

Yourself_de

Gast
ich hab meinen kabelsalat unter einem schränkchen versteckt
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
ein einziges kabel auf dem schreibtisch!!!! und zwar das netzteilkabel, man sieht es aber auch kaum! der rest läuft alles über wlan, bzw. airport express. drucken, musik und internet. klappt wunderbar und der schreibtisch ist auch noch frei für meinen anderen krempel, wie gummibärchen, taschenrechner und unterlagen.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
mh ich hab viel zu viele kabel AUF dem schreibtisch:

externe festplatte, maus, tastatur, netzwerkstecker, stromkabel, usb-hub :(
unterm schreibtisch schauts noch wilder aus ;)