• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kabelsalat am Schreibtisch, wie verhindern?

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
also RedCloud wenn du mich meinst ich bin nur wulh@lm
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
jajaja ok ihr habt mich überzeugt mit dem 2 Monitor also dann doch Kabelschläuche, Kabelkanäle oder einfach Kabelbinder fürs erste.

Also, drei Monitore sind das mindeste. Und ein Fernseher.
 

Anhänge

  • Al Gore Arbeitszimmer.jpg
    Al Gore Arbeitszimmer.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 347

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Was Conrad so alles hat ... o_O

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Also, drei Monitore sind das mindeste. Und ein Fernseher.

Well done, Mr. President. :p

Was zieht so ein 30 Zöller eigentlich an Strom, Herr Gore? Tritt bei Ihnen noch Bill höchstpersönlich in die Pedale?

EDIT: Ich hab einfach ne Master-/Slave-Steckerleiste an die Unterseite meines Tisches geschraubt und die Kabel mit Kabelbinder zusammengebunden. Da sieht man nichts außer einem Stromkabel, der Rest ist kabellos.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Und ich hab gerade nen Wlan Drucker bestellt ;)

1 Kabel weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich glaube, er meinte "wie viel davon" und nicht "was". Aber egal, man tauscht auch noch seine Töchter gegen drei Zuchtbullen.

Hmm.. wenn ich mal welche hab reden wir darüber ;)

Drucker hat 120 Euro gekostet, grade kam nochn USB Hub dazu. Wieder bisschen Ordnung ;)