1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

k800i internet

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LCST, 09.12.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hey, ich hab ne frage für all die die en SE k800i besitzen ;)
    ich bin seit kurzem auch ein ebsitzer eines solchgen handys, nur komm ich iwie nicht ins internet. Dann kommt aber die Fehlermeldung "Fehler beim verbinden".
    Was kann ich da tun?, muss ich iwas einstellen, danke :)

    und noch ne frage, wenn ich aus Dateiverwaltung geh, und will dann meine geschossenen fotos anschauen, da sind aber keine, auch keine videos.
    Aber komischerweiße oben auf den 2 knöpfen, wo auch die kammera zur videotelefonie ist, kann ich sie sehn, kann ich das ändern, würde mich freuen, vll ratschläge zu bekommen :( :)
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
  3. t3ddy

    t3ddy Gast

  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Keine Ursache.
     

Diese Seite empfehlen