• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

k800i internet

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey, ich hab ne frage für all die die en SE k800i besitzen ;)
ich bin seit kurzem auch ein ebsitzer eines solchgen handys, nur komm ich iwie nicht ins internet. Dann kommt aber die Fehlermeldung "Fehler beim verbinden".
Was kann ich da tun?, muss ich iwas einstellen, danke :)

und noch ne frage, wenn ich aus Dateiverwaltung geh, und will dann meine geschossenen fotos anschauen, da sind aber keine, auch keine videos.
Aber komischerweiße oben auf den 2 knöpfen, wo auch die kammera zur videotelefonie ist, kann ich sie sehn, kann ich das ändern, würde mich freuen, vll ratschläge zu bekommen :( :)