• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Justitia auf schwarzen Hintergrund?

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Okay... Ich habe die Schiebebalken mal "bewegt" :D
Allerdings von beiden... Das einzige was passiert ist, es ist heller geworden...o_O
 

Anhänge

  • Titel_Heller.jpg
    Titel_Heller.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 161

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
mh... ich glaub ich weiß was du meinst...

Bei der Statue fängt die Reflektion direkt an und beim Text ist ein Abstand dazwischen... ist es das?
Wenn ja. geht nicht anders... in Keynote 3 kann ich die Reflektion nur auf Bilder aber nicht auf Text ansetzen. Den Text hatte ich exportiert und als Bild wieder eingefügt. Deswegen der Abstand...

mfg
paule
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nein, das hab ich nicht gemeint. Ich meine das hier:

unbenannt1xe0.jpg


EDIT: Na toll. Sieht man am Screenshot nicht. aber genau an der Stelle in Deinen Bildern sieht man's.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Aaaaaaaahhhhh... Kay... jetzt hab ichs gesehen.... Ich bezweifle zwar, dass das irgendjemanden bei der Präsentation auffällt. Aber bei sowas Perfektioniere ich gern. Ich schau mal ob ich das noch besser hin bekomme. Ansonsten würde ich glatt die Reflektion verringern. Dann sieht man es gar nicht. Meiner Meinung.

mfg
paule