1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Juhu... Hab jetzt auch einen...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sumsemann, 26.11.07.

  1. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Da erwacht das Kind wieder in mir...

    Hab heute zu meinem Geburtstag jetzt auch nen iPod Nanno 8GB bekommen.

    Freu mich wie ein kleines Kind.

    Glaube ich werd noch zum Apple Fan. Seit 22.10.07 nen MacBook und jetzt nen iPod. Beides macht einfach nur SPASS!!!

    ...warum habe ich nur so viele Jahre mit Windows vergeudet :eek:

    Gruss
    Matthias
     
  2. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    happy birthday :-D
     
  3. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Alles Gute auch von mir zum Geburtstag und darauf, dass du noch viel Spaß mit den beiden Komponenten hast :)
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erkenntnissen. Apple-Produkte machen einfach nur Laune und funktionieren.

    MacMan2
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie oft ich das schon gehört habe ...

    Joey
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Frage habe ich mir damals auch gestellt...o_O
     
  7. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    ist aber wirklich wahr!!!!

    noch vor einem jahr habe ich mich über eine bekannte lustig gemacht, die einen mac hat.

    jetzt bin ich eine der größten führsprecher. sicher auch hier gibts macken und die verkaufspolitik von apple finde ich mehr als sch... aber es funktioniert einfach alles super, was man von windows eben nicht sagen kann.

    meinen toschiba hab ich höchstens drei mal die woche in die hand genommen. eben nur wenn ich ihn brauchte. meinen mac hab ich mind. 2 mal am tag in der hand :-D

    es macht einfach wieder spass!!! ;)

    So hab eben noch ne brando folie fürs display und nen brodit halter fürs auto bestellt.

    Gruss Matthias

    ps. danke für die glückwünsche :)
     
  8. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Bitte sag mir, wie kann man mit knapp 16(!!) schon viele Jahre vergeudet haben? Schon länger keine Freunde?
     
  9. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    eben. mit deinen 16 lenzen biste ja immerhin 1 jahr jünger als das Internet wie wir es heute kennen.

    aber willkommen auf der guten Seite der Macht!
     
  10. Das Gleiche dachte ich auch.

    Glückwunsch zum iPod "Nanno" und dem MacBook ;)
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Darf man mit 16 nix vergeuden oder vergeudet habem?

    Andere in meinem Alter vergeuden ihre Zeit mit saufen und Drogen nehmen...
     
  12. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Yoshi da muss ich dir recht geben, damit tust du dir und deiner Gefolgschaft gutes wenn du immer mehr dich auf beiden Gebieten auskennst. Wobei ich mich heute nicht mehr mit Windows auskennen möchte, weil es nervt einfach nur. Habe bald mein einjähriges Mac-Jubiläum aber der wirkliche Switch war erst zwei Monate später. Schwierig sich von der komplizierten Denkweise eines Windowssystems zu verabschieden. Heute weiß ich das ich mich auf meinen Mac verlassen kann und keine Überraschungen erlebe, bis auf die Anfangsphase von Leopard, waren meine Mac-Erfahrungen alle nur positiv.
    Im Jahr 2002 sah ich das erste Mal einen iMac G4 "Nachttischlampe" und irgendwie wusste ich das dieses das einzig wahre System ist.

    MacMan2
     
  13. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Zwischen den beiden Extremen "den ganzen Tag an Apple denken und seine Zeit an eben diesen Produkten zu vergeuden" und "Saufen und Drogen nehmen" gibt es immer noch eine Zwischenwelt, die "normales Leben" genannt wird. Dieses normale Leben besteht bei einem ausgeglichenen Jugendlichen größtenteils aus Freundschaften, gelegentlichen Feiern, Dinge erleben, Sport, Lieben, usw. Vllt. solltest du dich fragen, ob du nicht einen wichtigen Teil deiner Jugend an sowohl Windows als auch Apple und alle anderen introvertierten Computeraktivitäten verschwendet hast.
     
    unknown7 gefällt das.
  14. Suri

    Suri Gast

    *ggggg*

    HIHI kann das nur bestätigen hab mir auch vor anderhalb wochen ein Macbook mit dem neuen iPod Nano bestellteil ich mir so dachte naja wenn denn gleich richtig waaa... und Frage mich auch immer wider warum ich mich mit meinen jungen 17 Jahren solange mit Windows rumgequält habe wenn es doch auch viel einfacher geht !! Hab jetz auch mein Papiiii mit dem Teil überzeugt und er wird demnächst seine Firma auf Apple umstelllen hihi *freu*....

    EIN HOCH AUF APPLE UND MAC UND IPPPOOOOOD
     
  15. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    ****
    Ich spare mir denn Kommentar doch ;)

    Viel Spaß mit euren neuen Äpfeln, bin auch seit einem halben Jahr verfallen...
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aber wieso soll ich "normal" sein?
    Die Welt muss auch aus Verrückten bestehen!;):p
     
  17. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Du versuchst also deine volle Individualität auszuleben, indem du deine Zeit ohne sonstige Identitätsbildende Aktivitäten vorm Computer verbringst?
    Sogar mit Freunden kann man verrückte Dinge machen.
    Aber wie dem auch sei, jeder wie ers will.
     

Diese Seite empfehlen