Juhu... Hab jetzt auch einen...

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Da erwacht das Kind wieder in mir...

Hab heute zu meinem Geburtstag jetzt auch nen iPod Nanno 8GB bekommen.

Freu mich wie ein kleines Kind.

Glaube ich werd noch zum Apple Fan. Seit 22.10.07 nen MacBook und jetzt nen iPod. Beides macht einfach nur SPASS!!!

...warum habe ich nur so viele Jahre mit Windows vergeudet :eek:

Gruss
Matthias
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag und darauf, dass du noch viel Spaß mit den beiden Komponenten hast :)
 

MacMan2

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erkenntnissen. Apple-Produkte machen einfach nur Laune und funktionieren.

MacMan2
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
ist aber wirklich wahr!!!!

noch vor einem jahr habe ich mich über eine bekannte lustig gemacht, die einen mac hat.

jetzt bin ich eine der größten führsprecher. sicher auch hier gibts macken und die verkaufspolitik von apple finde ich mehr als sch... aber es funktioniert einfach alles super, was man von windows eben nicht sagen kann.

meinen toschiba hab ich höchstens drei mal die woche in die hand genommen. eben nur wenn ich ihn brauchte. meinen mac hab ich mind. 2 mal am tag in der hand :-D

es macht einfach wieder spass!!! ;)

So hab eben noch ne brando folie fürs display und nen brodit halter fürs auto bestellt.

Gruss Matthias

ps. danke für die glückwünsche :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
eben. mit deinen 16 lenzen biste ja immerhin 1 jahr jünger als das Internet wie wir es heute kennen.

aber willkommen auf der guten Seite der Macht!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bitte sag mir, wie kann man mit knapp 16(!!) schon viele Jahre vergeudet haben? Schon länger keine Freunde?
Darf man mit 16 nix vergeuden oder vergeudet habem?

Andere in meinem Alter vergeuden ihre Zeit mit saufen und Drogen nehmen...
 

MacMan2

Gast
Yoshi da muss ich dir recht geben, damit tust du dir und deiner Gefolgschaft gutes wenn du immer mehr dich auf beiden Gebieten auskennst. Wobei ich mich heute nicht mehr mit Windows auskennen möchte, weil es nervt einfach nur. Habe bald mein einjähriges Mac-Jubiläum aber der wirkliche Switch war erst zwei Monate später. Schwierig sich von der komplizierten Denkweise eines Windowssystems zu verabschieden. Heute weiß ich das ich mich auf meinen Mac verlassen kann und keine Überraschungen erlebe, bis auf die Anfangsphase von Leopard, waren meine Mac-Erfahrungen alle nur positiv.
Im Jahr 2002 sah ich das erste Mal einen iMac G4 "Nachttischlampe" und irgendwie wusste ich das dieses das einzig wahre System ist.

MacMan2
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Darf man mit 16 nix vergeuden oder vergeudet habem?

Andere in meinem Alter vergeuden ihre Zeit mit saufen und Drogen nehmen...

Zwischen den beiden Extremen "den ganzen Tag an Apple denken und seine Zeit an eben diesen Produkten zu vergeuden" und "Saufen und Drogen nehmen" gibt es immer noch eine Zwischenwelt, die "normales Leben" genannt wird. Dieses normale Leben besteht bei einem ausgeglichenen Jugendlichen größtenteils aus Freundschaften, gelegentlichen Feiern, Dinge erleben, Sport, Lieben, usw. Vllt. solltest du dich fragen, ob du nicht einen wichtigen Teil deiner Jugend an sowohl Windows als auch Apple und alle anderen introvertierten Computeraktivitäten verschwendet hast.
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

Suri

Gast
*ggggg*

HIHI kann das nur bestätigen hab mir auch vor anderhalb wochen ein Macbook mit dem neuen iPod Nano bestellteil ich mir so dachte naja wenn denn gleich richtig waaa... und Frage mich auch immer wider warum ich mich mit meinen jungen 17 Jahren solange mit Windows rumgequält habe wenn es doch auch viel einfacher geht !! Hab jetz auch mein Papiiii mit dem Teil überzeugt und er wird demnächst seine Firma auf Apple umstelllen hihi *freu*....

EIN HOCH AUF APPLE UND MAC UND IPPPOOOOOD
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hab jetz auch mein Papiiii mit dem Teil überzeugt und er wird demnächst seine Firma auf Apple umstelllen hihi *freu*....
****
Ich spare mir denn Kommentar doch ;)

Viel Spaß mit euren neuen Äpfeln, bin auch seit einem halben Jahr verfallen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zwischen den beiden Extremen "den ganzen Tag an Apple denken und seine Zeit an eben diesen Produkten zu vergeuden" und "Saufen und Drogen nehmen" gibt es immer noch eine Zwischenwelt, die "normales Leben" genannt wird. Dieses normale Leben besteht bei einem ausgeglichenen Jugendlichen größtenteils aus Freundschaften, gelegentlichen Feiern, Dinge erleben, Sport, Lieben, usw. Vllt. solltest du dich fragen, ob du nicht einen wichtigen Teil deiner Jugend an sowohl Windows als auch Apple und alle anderen introvertierten Computeraktivitäten verschwendet hast.
Aber wieso soll ich "normal" sein?
Die Welt muss auch aus Verrückten bestehen!;):p
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Du versuchst also deine volle Individualität auszuleben, indem du deine Zeit ohne sonstige Identitätsbildende Aktivitäten vorm Computer verbringst?
Sogar mit Freunden kann man verrückte Dinge machen.
Aber wie dem auch sei, jeder wie ers will.