1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Juchhuuu ich habs getan...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schmiddi, 30.11.06.

  1. Schmiddi

    Schmiddi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    39
    zum allerersten mal:-D.

    Ich habe mir gerade einen iMac bestellt 20'. Ist mein erster Mac. Soll am 13. Dezember da sein. Dann kann der jetzige PC zu den 3 Kollegen auf den Dachboden :). Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.

    Schmiddi
     
  2. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Na dann gratulier ich doch mal.

    Herzlichen Glückwunsch!!! :)
     
  3. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    So ein 20" iMac ist bestimmt was feines :)
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. ;)
     
  5. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    congratz auch von meiner seite
    jede wette - du wirst den switch nicht bereuen

    schönes wochenende allerseits
    greetz
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    von mir auch die besten glückwünsche :)
    hab selbst noch n 20er,ist echt nicht zu verachten,du wirst ganz sicher viel freude haben ;)
     
  7. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ich hab' ihn auch nicht bereut. Im Gegenteil, ich habe mir jetzt einen größeren bestellt, als kompletten Desktop-Ersatz quasi :)
     
  8. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    hab mein macbook seit am halben jahr ---- aber das sparschwein für ein pro-teil wurde schon aufgestellt....
     
  9. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Glückwunsch zur Entscheidung

    hab meinen iMac am Montag gekauft
    was für ein Speed diese CPU hat - geil :)
     
  10. Schmiddi

    Schmiddi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    39
    Na den Switch werd ich bestimmt nicht bereuen. Als ich mir die Macs angeschaut habe, habe ich gleich die Shell endeckt und fühlte mich wie zu Hause. Privat habe ich nämlich seit ca. 8 Jahren Linux auf dem Rechner gehabt. :p

    Schmiddi
     
  11. bewo

    bewo Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    33
    Na dann Herzlichen Glückwunsch!

    Hab mir letzte Woche auch meinen ersten "zeitgemäßen" Mac bestellt... *gier* :-D

    Gruß
     
  12. ist es fieß, wenn ich eurer freude ein bisschen was entgegensetzte?


    ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden:
    das erste halbe jahr lang ging alles gut.
    aber nun muss ich gerade zum zweiten mal neuinstallieren.
    safari + ichat wollen nur manchmal. programme hängen sich nach lust und laune auf und der mac selbst hängt manchmal beim ruhezustand.

    zum vergleich: die schlecht geredete dose, an der ich gerade sitze läuft seit 3 jahren ohne neuinstallation. o_O
     
  13. Schmiddi

    Schmiddi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    39
    oh bohhähhh

    Du alter Spielverderber;)
     
  14. *schäm*


    naja eigentlich nicht. ist ja leider(!) nur die bittere wahrheit.
     
  15. Big-D

    Big-D Gast

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich hab ihn seit eine Woche und die Begeisterung hält an.
     
  16. guenther

    guenther Jamba

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    56
    Willkommen im Club…

    … und Grüße aus Stendal nach Wolfsburg (bin da noch häufiger zu Besuch bei Schwiegermuttern (die unseren alten Knubbel-iMac geerbt hat, seit wir auf den G5-iMac 20", leider ohne iSight, umgestiegen sind).
     

Diese Seite empfehlen