Juchhuuu ich habs getan...

Schmiddi

Boskoop
Registriert
05.11.06
Beiträge
39
zum allerersten mal:-D.

Ich habe mir gerade einen iMac bestellt 20'. Ist mein erster Mac. Soll am 13. Dezember da sein. Dann kann der jetzige PC zu den 3 Kollegen auf den Dachboden :). Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.

Schmiddi
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Na dann gratulier ich doch mal.

Herzlichen Glückwunsch!!! :)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.
So ein 20" iMac ist bestimmt was feines :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. ;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
congratz auch von meiner seite
jede wette - du wirst den switch nicht bereuen

schönes wochenende allerseits
greetz
 

mzet01

Gast
von mir auch die besten glückwünsche :)
hab selbst noch n 20er,ist echt nicht zu verachten,du wirst ganz sicher viel freude haben ;)
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
congratz auch von meiner seite
jede wette - du wirst den switch nicht bereuen

schönes wochenende allerseits
greetz

Ich hab' ihn auch nicht bereut. Im Gegenteil, ich habe mir jetzt einen größeren bestellt, als kompletten Desktop-Ersatz quasi :)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Ich hab' ihn auch nicht bereut. Im Gegenteil, ich habe mir jetzt einen größeren bestellt, als kompletten Desktop-Ersatz quasi :)

hab mein macbook seit am halben jahr ---- aber das sparschwein für ein pro-teil wurde schon aufgestellt....
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Glückwunsch zur Entscheidung

hab meinen iMac am Montag gekauft
was für ein Speed diese CPU hat - geil :)
 

Schmiddi

Boskoop
Registriert
05.11.06
Beiträge
39
congratz auch von meiner seite
jede wette - du wirst den switch nicht bereuen

Na den Switch werd ich bestimmt nicht bereuen. Als ich mir die Macs angeschaut habe, habe ich gleich die Shell endeckt und fühlte mich wie zu Hause. Privat habe ich nämlich seit ca. 8 Jahren Linux auf dem Rechner gehabt. :p

Schmiddi
 

bewo

Alkmene
Registriert
06.10.06
Beiträge
33
Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Hab mir letzte Woche auch meinen ersten "zeitgemäßen" Mac bestellt... *gier* :-D

Gruß
 

Yourself_de

Gast
ist es fieß, wenn ich eurer freude ein bisschen was entgegensetzte?


ich bin irgendwie nicht ganz zufrieden:
das erste halbe jahr lang ging alles gut.
aber nun muss ich gerade zum zweiten mal neuinstallieren.
safari + ichat wollen nur manchmal. programme hängen sich nach lust und laune auf und der mac selbst hängt manchmal beim ruhezustand.

zum vergleich: die schlecht geredete dose, an der ich gerade sitze läuft seit 3 jahren ohne neuinstallation. o_O
 

Yourself_de

Gast
*schäm*


naja eigentlich nicht. ist ja leider(!) nur die bittere wahrheit.
 

Big-D

Gast
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ihn seit eine Woche und die Begeisterung hält an.
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
Willkommen im Club…

… und Grüße aus Stendal nach Wolfsburg (bin da noch häufiger zu Besuch bei Schwiegermuttern (die unseren alten Knubbel-iMac geerbt hat, seit wir auf den G5-iMac 20", leider ohne iSight, umgestiegen sind).