• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Joystick Code Beispiel

  • Ersteller mrpac007
  • Erstellt am

mrpac007

Gast
:)

Ich versteh Dich schon. Aber man sollte sowas vermeiden, denn viele Suchen hier Hilfe und sind teilweise schon verzweifelt... und da sollte man sie nicht auch noch runtermachen, nur wegen irgendwelchen Formfehlern.

Was mein Diplom anbelangt und was von mir erwartet wird, dem entspreche ich nicht. Mich interessieren nur Innovationen und wie ich diese umsetzen kann, was mir bisher sehr gut gelungen ist. Und ich denke in der Sache bin ich ganz vorne dabei. Das mag auch ein Grund dafür sein das ich mich mehr dafür als für irgendwelche Namen/Begriffe interessiere. Das kommt bei mir immer zuletzt :)

Ja ich habe ein sehr gutes Codebeispiel bekommen. Weitere Hilfe ist als nicht nötig.

Grüße
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
XCode mag besser als C++ sein... aber nicht als Java :)

Grüße

Pah das ich nicht lache, Java nervt mich ungemein.
Bestes Beispiel:
Wir haben zwei Semester Oo-Proggrammierung gemacht.
Dort wurde uns eingetrichtert, dass wir alles brav mit public, private kapseln.
Nun nutzen wir in einem Kurs "JUnit". Tolles Konzept, macht auch Sinn.
Der Witz ist aber an der Sache, dass wir sämtliche "private"-Methoden "public" machen müssen um über ein Testpackage diese überhaupt testen zu können...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
@Jamsven: Ich glaube, mrpac007 hat es hier nicht gefallen. Und wir beide müssen uns nicht über "Objective-C vs. Java" streiten ;)

Alex