1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joost Internet TV

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Patrick7, 21.08.07.

  1. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Hi ich hab da etwas im iNet gefunden das recht cool ist und das nennt sich JOOST

    https://www.joost.com/whatsjoost.html

    schauts euch mal an.

    ;)
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Heißen Dank für den Hinweis, aber die Suchfunktion hätte Dir die Mühe erspart: Mehr als 100 Einträge zum Thema sind bereits vorhanden!
     
  3. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Stimmt hab gedacht bin der erste (schade) drum hab ichs auch im cafe aufgemacht.
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    [​IMG]

    ...irgendwie is joost doof. das lädt immer ewig. scheint nur für leute mit uber dsl zu sein :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bei mir läuft das 1a mit DSL 2000.. mir wärs lieber wenns weniger CPU fressen würde..
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hab jetzt monatelang rumprobiert hier, aber meine 1mbit leitung braucht ewig zum cachen und voll oft kommt einfach überhaupt gar nix.
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ich hab mein pass weggeworfen*g*.
    und es läuft wohl immer noch nicht auf ppc's ,weshalb es sich schon von vornhinein ausgrenzt ;).
     

Diese Seite empfehlen