1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Joost Internet TV

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Patrick7, 21.08.07.

  1. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Hi ich hab da etwas im iNet gefunden das recht cool ist und das nennt sich JOOST

    https://www.joost.com/whatsjoost.html

    schauts euch mal an.

    ;)
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Heißen Dank für den Hinweis, aber die Suchfunktion hätte Dir die Mühe erspart: Mehr als 100 Einträge zum Thema sind bereits vorhanden!
     
  3. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Stimmt hab gedacht bin der erste (schade) drum hab ichs auch im cafe aufgemacht.
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    [​IMG]

    ...irgendwie is joost doof. das lädt immer ewig. scheint nur für leute mit uber dsl zu sein :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bei mir läuft das 1a mit DSL 2000.. mir wärs lieber wenns weniger CPU fressen würde..
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hab jetzt monatelang rumprobiert hier, aber meine 1mbit leitung braucht ewig zum cachen und voll oft kommt einfach überhaupt gar nix.
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    ich hab mein pass weggeworfen*g*.
    und es läuft wohl immer noch nicht auf ppc's ,weshalb es sich schon von vornhinein ausgrenzt ;).
     

Diese Seite empfehlen