• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Joost Internet TV

Jenso

Gast
Heißen Dank für den Hinweis, aber die Suchfunktion hätte Dir die Mühe erspart: Mehr als 100 Einträge zum Thema sind bereits vorhanden!
 

Patrick7

Cripps Pink
Registriert
12.10.06
Beiträge
154
Stimmt hab gedacht bin der erste (schade) drum hab ichs auch im cafe aufgemacht.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
thx4info.jpg


...irgendwie is joost doof. das lädt immer ewig. scheint nur für leute mit uber dsl zu sein :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hab jetzt monatelang rumprobiert hier, aber meine 1mbit leitung braucht ewig zum cachen und voll oft kommt einfach überhaupt gar nix.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
ich hab mein pass weggeworfen*g*.
und es läuft wohl immer noch nicht auf ppc's ,weshalb es sich schon von vornhinein ausgrenzt ;).