1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Joomla-Probleme mit Plugins, Templates, usw. usf.

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von Johatho, 16.07.09.

  1. Johatho

    Johatho Jamba

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    56
    Hi... ich habe ein Problem:
    Ich habe über XAMPP Joomla 1.5.9 installiert und es funktioniert eigentlich ziemlich gut! Aber ich schaffe es nicht etwas hochzuladen. z.B. PlugIns. Ich gehe auf Erweiterungen|Installieren/Deinstallieren und wähle dann die Zip-Datei aus und klicke auf "Datei hochladen & Installieren". Danach kommt diese Fehlermeldung (auch als Bild beigefügt):
    Code:
    Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server!
    Ich verstehe nicht wieso und finde auch über Google keine Lösung.

    Bei den Templates kann ich es ja noch manuell in den Ordner kopieren und es funktioniert. Doch bei den PlugIns, weiß ich nicht, wo diese hingehören.

    Auch bei den Bildern funktioniert das Hochladen nicht! Das nervt ganz schön :(

    Freue mich über eine schnelle Antwort.

    lg
    Johatho
     

    Anhänge:

  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    schon mal die rechte geprüft der verzeichnisse? oder haste das joomla manuell installiert, oder über einen webapp deines providers? manchmal wird da ein andere benutzer des verzeichnisses angelegt als du als dmin brauchst um in den verzeichnisen arbeiten zu dürfen...
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Das scheint an deinem Webspace zu liegen.

    Wir haben damals auch wochenlang einen kostenlosen Webspache gesucht, auf dem Joomla (fast) reibungslos lief.
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    thread lesen ftw! er installierts in xampp
     
  5. Johatho

    Johatho Jamba

    Dabei seit:
    02.11.08
    Beiträge:
    56
    Stimmt. Es läuft über den Localhost!
    Alles ist grün und Beschreibbar ;)
     

Diese Seite empfehlen