• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

John Rambo

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo,
ich muss gestehen vor diesem Teil hab ich noch keinen einzigen Rambo Film gesehen! Steinigt mich ruhig. ;)
Der Film war auch gut, aber ich hab nicht ganz verstanden warum er geschnitten war und warum er keine Jugendfreigabe bekommen hat. Ich fand Der Soldat James Rayen am Anfang viel brutaler und der wurde ab 16 freigegeben.
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
hirn abschalten und den film ansehn
und knabberzeug net vergessen
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Rambo sind Filme die mit den Urinstinken eines Mannes arbeiten. Einfach nur geil. Manchmal sind Filme dieser Art wertvoller als ein anstrengender Film bezüglich des Denkens.
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
rambo-kill-chart.jpg

 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Endlich mal ne Film wo knallt. Vorher mit den Jungs einen Heben gehen in der Kneipe, der Film ist jeden Lacher wert. Besonders komisch fand ich die Szene mit dem Bogen ;) . He... das ist amerikanische Unterhaltungskunst.
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Hmm ich empfand den Film nicht als Komödie. Aber super war er alle mal.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Läuft der eigentlich noch in den Kinos? Sobald man ihn aus der Videothek holt, ist er ja geschnitten, um nicht zu sagen "verstümmelt". (Ich erinnere mich da an Hostel 2 - da war ich doch sehr enttäuscht)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
einfach mal auf die seiten der junkfood-kinos gucken.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
is mir zu unüberichtlich, der link. ich meine, in hinsicht auf unser thema.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ich hatte das vergnügen die russische dvd mit deutschen ton zu sehen, nun bin ich ziemlich ratlos ob das nun die uncut oder die cut version war. der film hatte mit abspann nur eine laufzeit von 87:12min bei ofdb steht aber die uncut hat 91min und die cut 90min...

die version die ich gesehen habe war aber schon recht blutig...

hat irgendwer schon cut und uncut gesehen und könnte die ein oder andere stelle nennen wo geschnitten wurde?

ein schnittbericht ist auf schnittberichte.com leider noch nicht zu finden...
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
Also ich hab den Film im Original gesehen.
Aber durch den Trailer war nicht sonderlich optimistisch.
Doch das dieser Teil so schlecht wird hätte ich dann doch nicht gedacht.
Jedoch knüpft er an die Verschlechterung der einzelnen Teile an. Der erste Teil war noch richtig gut und ich würde ihn einen Anti-Kriegsfilm bezeichnen. Bei den folgenden Teilen wurde jedoch Kampf und Brutalität in den Vordergrund gestellt, was im aktuellen Teil in unnötiger Gewalt gipfelt.
Meiner persönlichen Meinung nach ist das ein unnötiger Film.

gruß
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Also ich hab den Film im Original gesehen.
Aber durch den Trailer war nicht sonderlich optimistisch.
Doch das dieser Teil so schlecht wird hätte ich dann doch nicht gedacht.
Jedoch knüpft er an die Verschlechterung der einzelnen Teile an. Der erste Teil war noch richtig gut und ich würde ihn einen Anti-Kriegsfilm bezeichnen. Bei den folgenden Teilen wurde jedoch Kampf und Brutalität in den Vordergrund gestellt, was im aktuellen Teil in unnötiger Gewalt gipfelt.
Meiner persönlichen Meinung nach ist das ein unnötiger Film.

gruß

Meinst Du im richtigen Leben werden die Menschen zu Tode gestreichelt. Ich fand den Film, gerade wegen dieser Brutalität, gut. Jeder der wie wir in Saus und Braus lebt sollte sich Gedanken machen was wir tun können.

Wir reden hier darüber das der Film brutal ist und gleich gehen wir an unsere Anlage und schauen einen Film der lustig ist und dann gehen wir zum Ofen und kochen lecker was und hören Musik aus dem Radio...............während andere Menschen auf dieser Welt genau auf die Art und Weise wie Stallone es uns verdeutlicht hat sterben...........

tzzzzzzzzzzzzzzzzzz
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
der film ist einfach ein reiner actionfilm und die übertriebene brutalität ist einfach was für stumpfe männerabende, deshalb find ich den film auf seine art klasse. mit dem tiefgang vom ersten film hat er natürlich längst nichts mehr gemein!
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
der film ist einfach ein reiner actionfilm und die übertriebene brutalität ist einfach was für stumpfe männerabende,...


also das die Brutalität hier übertrieben ist halte ich für falsch...
Gerade was in solchen Gebieten an Menschenrechtsverletzungen abgeht...
Es ist nunmal nicht überall heile Welt
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
also das die Brutalität hier übertrieben ist halte ich für falsch...
Gerade was in solchen Gebieten an Menschenrechtsverletzungen abgeht...
Es ist nunmal nicht überall heile Welt

der blutgehalt ist AUF JEDEN FALL maßlos übertrieben. wird ein mensch erschossen oder tritt auf eine miene, so siehst du garantiert nicht wie jede menge blut durch die luft spritzt. auch wird kein pfeil in den schädel eindringen und auf der anderen seite wieder ausdringen. von den menschenrechtsverletzungen habe ich nicht gesprochen...
 

silverade

Stechapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
160
Endlich mal ein Schlachtfilm ohne diese unnötige Liebesschnulze. In jedem Actionfilm oder Heldenfilm (Spiderman, Hulk, etc.) gibt es immer Liebesschnulzen. Daher lobe ich Rambo. Einfach sinnfreie Brutalität. Ist eher witzig gemeint der Film. Es geht hier um eine Sache und das ist Schlachten. Hier wird nichts »vermischt«. Das muss man hier einfach loben.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Brutalität ist nie sinnfrei.
Aber muss dieses Forum für einen sinn- und talentlosen Schauspieler herhalten?