John Gruber: AirPower ist "richtig im Arsch"

access

Châtaigne du Léman
Mitglied seit
21.11.12
Beiträge
821
Für den einen ist Filmschnittsoftware innovativ, für einen Herzkranken ein EKG am Handgelenk.
 
  • Like
Wertungen: Joh1

MichaNbg

Biesterfelder Renette
Mitglied seit
17.10.16
Beiträge
4.698
Herzkranken würde ich dann doch raten, sich was anständiges und keine AW4 zuzulegen ;) Der technologische Ansatz ist zwar höchst interessant und lobenswert, aber eben auch noch ziemlich limitiert und fehleranfällig, wie man aus der FDA summary herauslesen kann.

Ist halt eher ein Spielzeug für den Kauf im Supermarkt.
 
  • Like
Wertungen: Haddock

QWallyTy

Lambertine
Mitglied seit
15.02.05
Beiträge
694
Moin,

die Grundidee mehrere Geräte laden zu können und nicht überlegen zu müssen welches wo war ja schon gut hatte im Ansatz aber schon leichte Probleme: was mache ich z. B. mit einer Watch mit Mailänder, Loop oder irgendeinem anderen geschlossenen Armband? Wie kann ich bei einer liegenden Uhr vernünftig den NightStand Modus nutzen? Habe ich überhaupt genug Platz für ein so breites Teil auf dem Nachttisch, …
 

MichaNbg

Biesterfelder Renette
Mitglied seit
17.10.16
Beiträge
4.698
Machen wir uns doch nichts vor... für das Geld, das die Matte gekostet hätte, kann man vier richtige Qi-Ladegeräte kaufen und sie strategisch verteilen. Auf der Apple Matte wäre überwiegend sowieso nur das iPhone gelandet.