• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jobtausch?

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aja cool was isn das? gibts das noch? ich glab das war vor meiner zeit:-D
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
lol,
hey peer,
halt noch ein bisschen durch, der Basti und ich kommen wieder nach Stuttgart, dann nehmen wir dich mit.
Wir brauchen für DigitalUpgrade sowie so noch einen !fähigen! Mitpodcaster.
als Ersatz kann ich lediglich unserern Praktikaten anbieten, mit dem wird der Simon seinen Spass haben!
Ich hoffe der Basti stimmt dem vorhaben noch zu, dann nehmen wir dich auf dem Rückweg von der CeBit gleich mit *g* :D
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
ich les hier dauernd nur karma-thread - cool! ich steh auf karma-threads....
gruß und gute nacht - ich geh jetzt kuscheln und träum von karma-threads....
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
....mich interessiert TROTZDEM warum gerade GESTERN über 100 Referrer von diesem Thread nach iSs gekommen sind. Ich verstehs nicht..... *schulterzuck*

Salve,
Simon