• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jobtausch?

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Ich bin auf der Suche nach ner Festeinstellung im Raum Duisburg, biete dafür meine Stelle hier an der FH in Stuttgart im Tausch an.

Ich habe echt keinen Bock mehr auf meine Kollegen hier, da hat man nen total stressigen Tag, is mittem im Tippen an nem Beitrag fürs Forum, bootet sich der G5 neu, einfach so, ohne Vorwarnung.
Da schau ich ins System Log und was sehe ich?
"Nov 17 17:57:05 MacG5 shutdown: reboot by root: Sischtem will go downse inse 10 Minits..."
Und der yjnthaar hat im iChat folgende Message drin stehen:
mobbn.png


Also ich sag da Nein Danke! Wer hat Bock mich aus dem iSs Büro zu retten?

:-D :-D :-D
 
  • Like
Reaktionen: mullzk

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
würdest Du dafür in Bremen zur Uni gehen (als Student - Studiengang Produktionstechnik) ?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
@.holger: wie siehts denn mit den filmrechten aus? :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
abstarter schrieb:
@.holger: wie siehts denn mit den filmrechten aus? :p

da ich leider keine iSight hab sieht's mit Filmaufnahmen schlecht aus und wo kein Film da keine Filmrechte.... also wer mir ne iSight spenden möchte kann die gerne an meine Packstation schicken.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Boa Hamsta und Simon, der Hammer, ich schmeiß mich gerade komplett weg. Ihr r0kR.
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ich kann nicht mehr.... ich tippe diese Zeilen gerade nur mit einem Finger von meinen Platz unter dem Tisch wo ich in einer Tränenlache liege - unf dass ohne hontuscjauem ... :-D
icon10.gif


Soooo geil!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Jo SSH r00lt halt mal voll ab. Wollt nur mal "testen" ob auch ne Meldung auf der GUI ausgegeben wird, ne? :p

Salve,
Simon
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 3014

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Schön zu lesen, dass ich durch mein Leiden anderen Menschen Freude bereiten kann :p

Ich kann meinen eventuellen Nachfolger schonmal beruhigen:
- der Dienst "Entfernte Anmeldung" ist deaktiviert
- Firewall ist aktiviert
- Administrator Passwort ist geändert
- Open-Firmware Passwort ist gesetzt
:-D
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 3014

Deleted member 3014

Gast
Oh Gott seid ihr alle Beknackt... :-D Ich habe kann nicht mehr... krümme mich immer noch vor Lachen!

Schöne Grüße

Andre
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Klasse bei euch geht das ab. LOL. Seid doch froh, ich hocke mit Unterbrechung wenn ich mal beim Kunden bin oder die sind bei mir, seit 5 Jahren allein im Büro.

Gruß Schomo
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Hamsta schrieb:
[..]
- der Dienst "Entfernte Anmeldung" ist deaktiviert
- Firewall ist aktiviert
- Administrator Passwort ist geändert
- Open-Firmware Passwort ist gesetzt
:-D

...nur bringt das alles nix, wenn ich daneben hock.
069.gif
069.gif
069.gif


Salute,
Simon
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
ehem, kann es sein das hier das halbe Forum in einer Wg wohnt? Irgendwie kennt ihr euch ja alle wie aus der Westentasche wie kommt das denn?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
...mich würd einfach mal interessieren warum so viele Referrer (gerade heute?) aus diesem Thread auf iSs kommen.... :)