• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt iMac?

iGargamel

Jonagold
Registriert
25.03.08
Beiträge
22
warten?

wenn du auf neue hardware warten willst, kannst du lange warten..da ja alle paar wochen was neues in son gerät gepackt wird..
hab mir vor ein paar wochen ein macbookpro geholt...1 woche später gabs ihn in einer schnelleren version..zwar minimal aber trotzdem ärgerlich...also...kauf ihn einfach und fertig.:)
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
1 Woche später ein Update?
Falls du online bestellt hast, wieso hast du nicht von deinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht?

Gruß,
Fishbone
 

zwaen

Idared
Registriert
07.05.07
Beiträge
26
gilt ein 14tägiges Rückgaberecht eigentlich auch bei telefonischer Bestellung? Und wenn ja, darf der Rechner in der Zeit benutzt worden sein?
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
gilt ein 14tägiges Rückgaberecht eigentlich auch bei telefonischer Bestellung? Und wenn ja, darf der Rechner in der Zeit benutzt worden sein?

Gerade bei einer telefonischen Bestellung, denn du hattest keine dem Laden vergleichbare "Probiermöglichkeit". Gerade, wenn du nicht im Laden kaufst, könntest du sogar 4 Wochen haben, das ist dann aber eher eine Zugabe des Lieferanten. 14 Tage sind aber normal... bei "NICHTGEFALLEN".

Klar kannst du den benutzen, aber wenn dadurch der Firma ein Mehraufwand entsteht den wieder in Originalzustand zu versetzen, dann bezahlst du das glaub ich. Jede objektive Wertminderung kann dir dann soweit ich weiß abgezogen werden... Im schlimmsten Fall kaufst du also nen neuen Akku und musst den "alten behalten".
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Meines Wissens sollte auch bei telefonischer Bestellung dieses Rueckgaberecht gelten. Schliesslich ist es im Grunde nichts anderes wie eine andere Einkaufsart.
 

Juni884

Gast
Hu bin neu hier im Forum angemeldet weil ich mir demnächst ein iMac kaufen möchte. Jetzt zu meiner frage lohnt es sich jetzt ein iMac zu kaufen oder noch ein bisschen wartet weil ein update der hardware rauskommt? Thx im vorraus mfg
Wenn du warten kannst, dann warte eben. Wenn du einen Mac brauchst, dann kauf ihn dir jetzt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Setzt dir einfach eine Frist.

Ich habe es damals meiner Ansicht nach richtig gemacht, den Mac vor dem Leorelease gekauft, so dass ich noch in das Upgrade-DVD-Paket mit reinpasste ;)