• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jetzt iMac?

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Jetzt iMac? Nein!

Denn du könntest dich später darüber ärgern.

Es stehen unmittelbar neue Hardware Updates vor der Tür. Mit noch besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Also gedulde dich noch!
 

Martn

Gast
Naja, zunächst mal kann ich keine drei Wochen mehr warten, weil ich auf das Gerät angewiesen bin und zum anderen ist mir ein Penryn Update (wenn nicht deutlich mehr Taktfrequenz rausspringt) ziemlich egal. Und da ich sowieso auf 4 GB aufrüsten werde, ist mir auch da ein Update auf standardmäßig 2 GB egal. Sollte sich an der Grafik was tun, würde die Sache schon anders aussehen, denn das wäre wirklich ärgerlich...
Ach ja, wenn man den alten bestellt, heißt das noch lange nicht, dass man den alten bekommt. Hab das schon bei den MacBooks miterlebt...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@Martn: Also wenn du dich nicht an Hardware-Neuerungen störst, dann gibt es eigentlich keinen Grund mehr, diesen nicht zu bestellen.
 

Martn

Gast
Ich hab schon bestellt!:-D Schon vor einigen Tagen, ich musste, weil ich den dringend brauch und zum anderen nur noch wenige Tage vom Studentenrabatt profitieren kann;)
Ansonsten geb ich allen Recht: ich würde jetzt auch noch die paar Wochen warten, wenn ich könnte...
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
War bei mir ähnlich. Ich hatte mir mein MBP bestellt und 3 Monate später kam eine geupdatete Version raus. Ist Pech, aber wenn man immer wieder warten würde auf das neuste Update, dürfte man sich ja nie einen iMac, MBP, iPod, oder was auch immer leisten... Ich hätte wie du auch einfach mal bestellt.
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
rofl , 3 monate. wir reden hier von 3 tagen. die wird er wohl noch warten können.

lg sim
 

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
Hallo,
ich bin neu hier und will mir jetzt auch einen iMac zu legen, den mit 2,8 Ghz.
Jetzt ist die rede von einem "hardware"-update das in den nächsten Tagen kommen soll ?!
Habe ich das richtig verstanden?
Ich möchte nicht mehr allzulang auf den Kauf warten, deshalb frag ich hier mal ganz offen, ist bekannt wann ein Update kommen soll?

MfG momo
 

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
Danke für die schnelle Antwort.
Ich kann es echt nicht mehr abwarten... man man man... xD
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Beim 2,8er wird es aber wohl kein Pernyn CPU geben, da diese nur bis 2,5 GHz getaktet sind. Wenn dann vllt. ne bessere Grafik oder mehr Standartram.
 

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
Was ich dann aber nicht ganz verstehe, der Grund für das Update ist ja wohl das Intel die Produktion einstellt.
Müsste es dann nicht auch theoretisch eine "neue" 2,8er Version geben ?
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Was ich dann aber nicht ganz verstehe, der Grund für das Update ist ja wohl das Intel die Produktion einstellt.
Müsste es dann nicht auch theoretisch eine "neue" 2,8er Version geben ?

Naja, es gibt in Zukunft sicher höher getaktete Penryn CPUs, aber bislang halt noch nicht.
 

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
Also gibt es wohl für die 2,8er keinen CPU Update sondern eher nur ein RAM update was ich mir aber eigentlich auch nur schwer vorstellen kann, da ja standard schon 2 GB drin sind.
Aber hoffentlich eine Grafik Update, möglichst eine ATI Radeon HD 2600 XT wie sie im kleinen Pro schon enthalten ist.
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Mir wäre eine nVidia lieber. Warum? Ich mag ATI nicht. Vllt ist ja eine 8600 oder sogar eine 8800 drin :D
 

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
mh.. wäre mir personlich auch lieber aber eher unwarscheinlich, denke ich..
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
Denke ich auch. Träumen wird man doch dürfen :D
 

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
Ich hätte da noch so ne Frage.
Und zwar, gibts es denn bestimmte Zeiten zur Aktualisierung des Apple Stores ?
Also an bestimmten Tagen oder so ? Oder ist das ganz unterschiedlich.
Ich sitzt hier wie auf heißen Kohlen xD... ich denke/hoffe ihr könnt mich verstehen warum ich andauernd dumme Fragen stelle.

MfG Momo
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Ich hätte da noch so ne Frage.
Und zwar, gibts es denn bestimmte Zeiten zur Aktualisierung des Apple Stores ?
Also an bestimmten Tagen oder so ? Oder ist das ganz unterschiedlich.
Ich sitzt hier wie auf heißen Kohlen xD... ich denke/hoffe ihr könnt mich verstehen warum ich andauernd dumme Fragen stelle.

MfG Momo


Dienstags ist ein guter Tag zum aktualisieren :D

mfg Malcolm
 

buzzzer

Cox Orange
Registriert
15.06.06
Beiträge
100
Was auch immer geupdatet wird:
Meiner Meinung nach kann man so günstig wie jetzt gerade keinen iMac bekommen. Es gab alle drei Versionen die letzten Wochen im Refurb Shop mit 18% Rabatt. Der ein oder andere hatte dann noch einen Gutschein und schon sinds knapp 25%. Die neuen werden nicht billiger werden denke ich .Es wird wie bei anderen Produkten nur kleine Preisanpassungen geben.
Das ist meine Meinung, vielleicht wird es aber auch anders ;)