1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JessenLenz PickUp

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von -rudi-, 11.02.07.

  1. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Hallo,

    morgen wird mein MacBook von JessenLenz abgeholt. Ich habe es neutral verpackt (in dem JessenLenz Karton). Muss ich da nun einen Adressaufkleber drauf machen? Einen Absender? Oder hat der UPS/TNT/DHL Mann/Frau alles dabei?

    Gruß Carsten
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Keine Ahnung, warum hast du das nicht gleich gefragt als du's zurückschicken wolltest?

    Was ist denn dran an deinem MacBook?
     
  3. -rudi-

    -rudi- Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    250
    Weil ich es schlicht weg vergessen habe.
     
  4. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    hmm ach so. Naja mein PowerBook kommt auch von JessenLenz bzw. Mac@Campus, das ja von JessenLenz abgewickelt wird, aber ich musste es noch nicht zurückschicken, deshalb weiß ich es nicht. Kleb halt mal vorsichtshalber nen Adressaufkleber drauf, so viel Umstände macht es ja nicht. Zur Not kann der UPS-Mann oder was auch immer noch seinen Aufkleber drüber pappen.
     

Diese Seite empfehlen