• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JessenLenz PickUp

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Hallo,

morgen wird mein MacBook von JessenLenz abgeholt. Ich habe es neutral verpackt (in dem JessenLenz Karton). Muss ich da nun einen Adressaufkleber drauf machen? Einen Absender? Oder hat der UPS/TNT/DHL Mann/Frau alles dabei?

Gruß Carsten
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Keine Ahnung, warum hast du das nicht gleich gefragt als du's zurückschicken wolltest?

Was ist denn dran an deinem MacBook?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
hmm ach so. Naja mein PowerBook kommt auch von JessenLenz bzw. Mac@Campus, das ja von JessenLenz abgewickelt wird, aber ich musste es noch nicht zurückschicken, deshalb weiß ich es nicht. Kleb halt mal vorsichtshalber nen Adressaufkleber drauf, so viel Umstände macht es ja nicht. Zur Not kann der UPS-Mann oder was auch immer noch seinen Aufkleber drüber pappen.