• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

mrkrisnow

Stechapfel
Registriert
07.05.19
Beiträge
160
Oh shit... :(

Ich war seit langer Zeit nicht mehr hier. Zur WWDC 2019 dachte ich mir: guckste'e dir doch mal parallel noch den Stream von Apfeltalk an, und war verwundert, dass Jesper nicht mit auf der Couch saß. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, womöglich war er einfach nur privat anderweitig beschäftigt. Am nächsten Tag habe ich dann hier ins Impressum geklickt und gesehen, dass Jesper nicht mehr erwähnt wird. "Hmm...", dachte ich mir, "wird er wohl mittlerweile doch ziemlich von seinem eigenen Unternehmen vereinnahmt, dass er sich komplett von Apfeltalk verabschiedet hat". Merkwürdig... Nach ein wenig Recherche, habe ich dann etwas gelesen, was ich nicht lesen wollte...

Der Spruch "nur die besten sterben jung" kotzt mich mittlerweile ziemlich an - denn er bewahrheitet sich immer wieder, hier und da...

Ich wünsche seiner Familie, seinen Kindern, seiner Frau, seinen Freunden und guten Bekannten viel Kraft nach diesem wahrlich schweren Verlust innerhalb einer sehr kurzen Zeit. Das tut verdammt weh...


Das ist wohl nicht schön gewesen, dass so zu erfahren. Mich hat es tatsächlich auch ziemlich mitgenommen, obwohl ich den Apfeltalk vorher nicht wirklich kannte. Aber ich habe durch einige Folgen erfahren, welchen Background Jesper hatte.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Schon über 1/2 Jahr ist es her und dabei kommt es mir wie gestern vor als er noch zusammen mit Michi auf der Couch die Sendungen moderiert hat. Irgendwie kann man 1/2 später noch nicht glauben ihn nie wieder zu sehen. Hoffentlich kriegt er da oben von Steve einen neuen Mac Pro geschenkt. :)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Heute auf den Tag genau ist es ein Jahr her, dass Jesper uns verlassen hat und noch immer denke ich oft an ihn. Ich weiß nicht, ob das Team den Tag des Relaunches zufällig gewählt hat oder ob es eine Art der besonderen Würdigung seines Anteils am Projekt „Apfeltalk“ ist an dem Jahrestag ein neues Kapitel seines Herzensprojektes aufzuschlagen. Wie dem auch sei, ich hoffe er guckt uns von oben zu und er ist bestimmt sehr stolz darauf, dass Apfeltalk in Neuem Glanz weiterlebt.