Jesper Frommherz - Kondolieren Thread

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Liebe Apfeltalk-Community,

es fällt mir nicht leicht, diese Zeilen zu schreiben, aber heute morgen (29.11.) um 8 Uhr ist mein lieber Freund und Geschäftspartner Jesper (Jesfro) Frommherz nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Worte können derzeit nicht beschreiben, was das Team, die Familie und ich empfinden. Es wird bei Zeiten noch einen ausführlichen Nachruf geben. (Da das Magazin derzeit defekt ist, muss das warten!)

Über Kondolenzen in diesem Thread würden wir uns alle freuen.

Vielen Dank an euch Alle!

Liebe Grüße
Michael
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.896
Meine Gedanken sind mit der Familie.

Der Schock sitzt tief und man kann keine Worte finden.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich habe es auf Twitter gesehen und war schockiert. Danke für alles Jesper, mein Beileid. Die Gedanken sind bei der Familie, heute ist ein wirklich toller Mensch von uns gegangen.

Danke für die tollen Erinnerungen, danke für die Jahre!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Mein Beileid an die Familie, besonders seine Frau und die Kinder.
Viel Kraft in diesen dunklen Stunden, den Blick auf die hellen Tage nicht zu verlieren.

Jesper, Du wirst fehlen. An vielen Stellen und auch wirklich schmerzlich. Aber Du wirst nicht vergessen werden.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen.
Allen viel Kraft! Ich bin zutiefst schockiert.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie, Freunde und alle die ihn kannten.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Mitglied 105235

Gast
Ich kann meinen Schock über diese Nachricht, nicht mal in Worte fassen.
Mein herzliches Beileid geht an seine gesamten Familie, Angehörigen und Freunden.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Alishara

Tokyo Rose
Registriert
29.07.11
Beiträge
68
Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft in dieser Zeit.
Die "Beziehung" zu Jesper war, wie für Internet-Berühmtheiten typisch, nur einseitig. Trotzdem werde ich ihn, seinen Humor und seine Nase sehr vermissen.
 

Mitglied 167358

Gast
Mein herzliches Beileid der Familie, Freunden und Bekannten.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Hi all,
RiP, Jesper. Meine Gedanken sind bei seiner Familie, Freunden und Bekannten.

Gruß Franz
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.383
Auch von mir mein Herzliches Beileid und viel Kraft für seine Familie.

Er wird wird ein großes Loch hinterlassen :(
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
Ich konnte Jesper persönlich kennenlernen und er war ein toller Mensch. Leb wohl und all mein Mitgefühl für Deine Familie. :(
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Mein herzliches Beileid an alle hinterbliebenen und vielen Dank für Deinen grossen Anteil an Apfeltalk und die vielen tollen Sendugen. Wusste leider nicht dass er krank war und fragte mich schon länger, warum er nicht mehr in den Sendungen zu sehen ist. Traurig zu wissen, dass man nie mehr von ihm hören wird, aber sein Geist wird auf dieser Website nie ganz weg sein.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und dg2rbf

Mitglied 128076

Gast
Ich bin geschockt und wütend zugleich.
Geschockt, wie schnell eine Krankheit einen lieben Menschen und Freund nimmt.
Wütend, wie oft und gnadenlos diese verdammte Krankheit zuschlägt.
Ich wünsche der Familie und Freunden in diesen schweren Zeiten viel Kraft.
Tschüss Jesper. Mach´es gut.
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.
Ich kannte ihn leider nicht persönlich, aber ich habe die Apfeltalk Live Sendungen mit ihm immer sehr genossen.

Vielen Dank Jesper!
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.362
Es ist schwer, die Gedanken in Worte zu fassen. Ich möchte der Familie, dem Team, und allen die Jesper persönlich kannten mein tiefes Beileid zum Ausdruck bringen, und allen viel Kraft in dieser Zeit der Trauer wünschen... :(
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Egal was ich hier schreiben, nichts könnte wirklich meine Gedanken widerspiegeln.
Aus diesem Grunde kann ich mich nur @Oliver Bergmann Worte beipflichten.

Mach's gut Jesper!
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Mein herzliches Beileid an die gesamte Familie und seine Freunde.
Ich behalte Jesper als langjähriger Zuschauer der Apfeltalk Sendungen als lustigen, herzlichen und lebensfrohen Menschen in Erinnerung!
Danke Jesper!
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf