• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jensches Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
also respekt für die entschuldigung.. aber so sachen wie die sperrung sollte man sowas nicht lieber in einer pn an die admins klären?
 
  • Like
Reaktionen: arris

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
also respekt für die entschuldigung.. aber so sachen wie die sperrung sollte man sowas nicht lieber in einer pn an die admins klären?
Schon. Nur was wäre dann passiert? Es gäbe haufenweise Diskussionen, warum er gesperrt wurde und das das ungerecht sei und pipapo! So ist diese Diskussion im Keime erstickt, da er öffentlich selbst um die Sperre gebeten hat.
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Schon. Nur was wäre dann passiert? Es gäbe haufenweise Diskussionen, warum er gesperrt wurde und das das ungerecht sei und pipapo! So ist diese Diskussion im Keime erstickt, da er öffentlich selbst um die Sperre gebeten hat.

stimmt da habe ich nicht drüber nachgedacht. du hast vollkommen recht. mir wäre das an jensches stelle halt nur etwas zu privat geworden, aber das muss ja jeder selber wissen.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Respektiert doch einfach Jensches Entscheidung.

Er hat sich entschuldigt - davor ziehe ich bereits meinen Hut. Ihr wisst nicht, was er eventuell für private Gründe hat um eine "Vergastung" zu beantragen.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hier und jetzt waere IMO mal Gelegenheit, einen Thread berechtigt zu schliessen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Darf ich fragen was vorgefallen ist? War die letzten Tage nicht oft hier... :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Um das dev-Team und eine eigene Startseite. SuFu.

Schade, dass man Gäste nicht karmatisieren kann. Sonst hätt jensche jetzt was von mir bekommen, weil ich diesen Thread aufgrund der Ehre und dem Respekt, der mir daraus entgegenspringt, mit Ehre und Respekt behandeln möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.