• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jensches Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Hallo

Hiermit möchte ich mich öffentlich entschuldigen bei den Admins für meine Vorschlaghammermässigen und nicht sehr konstruktiven Einwände hier auf AT.

Beim Dev Team habe ich ganz Klar den falschen Weg gewählt. Ich hätte da die Admins einfach nett per PN darauf aufmerksam machen können. Dann hätten wir das ganze Bilateral besprechen können. und wir hätten so sicher einen konsens gefunden oder nicht.
(Ja jesper ich war schon etwas gekränkt bezüglich Design... ;)

Durch diverse Kritiken habe ich dann noch mehr Öl ins Feuer geworfen und viel Unstimmung und Unruhe im Forum gebracht. Zu Unrecht. Aber es hat nicht mit Rachefeldzug gegen Jesper oder AT zu tun. Ich habe einfach die falschen Werkzeuge und vorgehensweisen benutzt. Das Tut mir Leid. Wenn mir nicht so viel an AT liegt wäre ich schon längst weg. Aber dem ist nicht so.

Dieses Verhalten war wirklich falsch und wie Jesper es gesagt hat "Armselig". Vor allem weil AT nicht mein Baby ist (ein klein wenig eben schon. da ich schon seit 2004 dabei bin...). Sondern ja Gerds und Jespers. Ich weiss dass ich jegliche Glaubwürdigkeit und Loyalität gegenüber den Admins und vielen anderen Usern verloren haben. Und das werde ich auch nicht mehr gutmachen können.... da ist zuviel verloren gegangen.

Und ich möchte hier nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen mit der öffentliche Entschuldigung. Aber ich denke das ist der richtige Weg.

Respekt vor der Arbeit die die Organisatoren von AT als Hobby auf sich genommen haben. Da ist es wirklich unschön hier die Leute so an ans Bein zu pinkeln. Jedoch ist das so passiert. Ich kann’s auch nicht mehr ändern.

Ich fühle mich immer noch Wohl auf den AT Forum. Und das können viele User bestätigen das es einer der Besten virtuellen Stamm-Kneipen im Internet ist (auch wenn das eine riesen Kneipe ist...).

Ich möchte mich offiziell und ehrlich Entschuldigen für mein absolut katastrophales Verhalten.... und das Querulantentum..
:innocent:


PS: bitte macht diesen Thread nicht durch blöde diskussionen kaputt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich lieb dich auch :-*

Bist halt ein verrückter Vogel
ugly.gif
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Finde ich gut von dir:)

Heute ist der Tag der Versöhnung:D
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Jaja der Jensche, so ist er...
Guter Schritt, muss man sich auch erstmal trauen ;)

Aber ohne dich wär AT auch nicht AT :-D
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Sehe ich genauso wie duffman. Ausserdem macht die Hitze jedem zu schaffen und man könnte das ja auf die Hitze schieben ;)

Vanilla-Gorilla
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Wow, also da ziehe auch ich mal direkt meinen Hut!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das finde ich auch ehrenwert!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und jetzt bitte BITTE einen Blinkebanner mit "back to business" ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
*Hut zieh*

Respekt, Jensche :)

Und jetz, wie Bonobo gesagt hat, eine Blinkebanner :)
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
So eine Versöhnung tut doch immer gut. Selbst mir, der nur Halbwissen über diese Sache hat. :)
Ich möchte es aber auch nicht wissen. Jensche, du bist ein guter Mensch. :)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ein mutiger Schritt! Respekt! :) Aber bleibt uns mit Deinen Vorschlägen bitte erhalten. Kreative Köpfe kann man nie zuviel haben.

*J*
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das ist ein schöner Schritt Jensche. Wie schon gesagt wurde, AT ohne Jensche (und die fantasievollen Blinke-Banner) ist nicht das gleiche! :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jetzt wo alles beim alten ist muss nur noch dewey befreit werden :p

EDIT: und der link zur Startseite unter das AT logo kommen
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Im Affekt kann so einiges passieren, was man im Nachhinein bereut. *hust* ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Der Blinkebanner muss jetzt echt sein! :)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Der Mauszeigeravatar ist doch fast genau so gut.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
image.php

Da AT zur Zeit in meinem Leben zu wichtig geworden ist und sogar mein Privatleben beeinflusst... (was schon fast krankhafte auswüchse hatte..)

...Bitte ich um eine Sperre von 14 Tagen um etwas Abstand zu gewinnen. Besten Dank.




image.php
 

Hallo

Gast
Was hältst Du eigentlich so von Selbstdisziplin? Diese ist auch die Grundlage, um die Entschuldigung glaubhaft zu unterstreichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.