1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jensches Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von jensche, 02.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Hallo

    Hiermit möchte ich mich öffentlich entschuldigen bei den Admins für meine Vorschlaghammermässigen und nicht sehr konstruktiven Einwände hier auf AT.

    Beim Dev Team habe ich ganz Klar den falschen Weg gewählt. Ich hätte da die Admins einfach nett per PN darauf aufmerksam machen können. Dann hätten wir das ganze Bilateral besprechen können. und wir hätten so sicher einen konsens gefunden oder nicht.
    (Ja jesper ich war schon etwas gekränkt bezüglich Design... ;)

    Durch diverse Kritiken habe ich dann noch mehr Öl ins Feuer geworfen und viel Unstimmung und Unruhe im Forum gebracht. Zu Unrecht. Aber es hat nicht mit Rachefeldzug gegen Jesper oder AT zu tun. Ich habe einfach die falschen Werkzeuge und vorgehensweisen benutzt. Das Tut mir Leid. Wenn mir nicht so viel an AT liegt wäre ich schon längst weg. Aber dem ist nicht so.

    Dieses Verhalten war wirklich falsch und wie Jesper es gesagt hat "Armselig". Vor allem weil AT nicht mein Baby ist (ein klein wenig eben schon. da ich schon seit 2004 dabei bin...). Sondern ja Gerds und Jespers. Ich weiss dass ich jegliche Glaubwürdigkeit und Loyalität gegenüber den Admins und vielen anderen Usern verloren haben. Und das werde ich auch nicht mehr gutmachen können.... da ist zuviel verloren gegangen.

    Und ich möchte hier nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen mit der öffentliche Entschuldigung. Aber ich denke das ist der richtige Weg.

    Respekt vor der Arbeit die die Organisatoren von AT als Hobby auf sich genommen haben. Da ist es wirklich unschön hier die Leute so an ans Bein zu pinkeln. Jedoch ist das so passiert. Ich kann’s auch nicht mehr ändern.

    Ich fühle mich immer noch Wohl auf den AT Forum. Und das können viele User bestätigen das es einer der Besten virtuellen Stamm-Kneipen im Internet ist (auch wenn das eine riesen Kneipe ist...).

    Ich möchte mich offiziell und ehrlich Entschuldigen für mein absolut katastrophales Verhalten.... und das Querulantentum..
    :innocent:


    PS: bitte macht diesen Thread nicht durch blöde diskussionen kaputt...
     
    #1 jensche, 02.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.08
    philr3x und Murcielago gefällt das.
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich lieb dich auch :-*

    Bist halt ein verrückter Vogel [​IMG]
     
  3. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Finde ich gut von dir:)

    Heute ist der Tag der Versöhnung:D
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Respect…
     
  5. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Jaja der Jensche, so ist er...
    Guter Schritt, muss man sich auch erstmal trauen ;)

    Aber ohne dich wär AT auch nicht AT :-D
     
  6. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Sehe ich genauso wie duffman. Ausserdem macht die Hitze jedem zu schaffen und man könnte das ja auf die Hitze schieben ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  7. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Wow, also da ziehe auch ich mal direkt meinen Hut!
     
  8. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Respekt Jensche, wow
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Das finde ich auch ehrenwert!
     
  10. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Und jetzt bitte BITTE einen Blinkebanner mit "back to business" ;)
     
  11. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    *Hut zieh*

    Respekt, Jensche :)

    Und jetz, wie Bonobo gesagt hat, eine Blinkebanner :)
     
  12. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    So eine Versöhnung tut doch immer gut. Selbst mir, der nur Halbwissen über diese Sache hat. :)
    Ich möchte es aber auch nicht wissen. Jensche, du bist ein guter Mensch. :)
     
  13. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ein mutiger Schritt! Respekt! :) Aber bleibt uns mit Deinen Vorschlägen bitte erhalten. Kreative Köpfe kann man nie zuviel haben.

    *J*
     
  14. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das ist ein schöner Schritt Jensche. Wie schon gesagt wurde, AT ohne Jensche (und die fantasievollen Blinke-Banner) ist nicht das gleiche! :)
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    jetzt wo alles beim alten ist muss nur noch dewey befreit werden :p

    EDIT: und der link zur Startseite unter das AT logo kommen
     
  16. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Im Affekt kann so einiges passieren, was man im Nachhinein bereut. *hust* ;)
     
  17. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Der Blinkebanner muss jetzt echt sein! :)
     
  18. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Der Mauszeigeravatar ist doch fast genau so gut.
     
  19. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    [​IMG]

    Da AT zur Zeit in meinem Leben zu wichtig geworden ist und sogar mein Privatleben beeinflusst... (was schon fast krankhafte auswüchse hatte..)

    ...Bitte ich um eine Sperre von 14 Tagen um etwas Abstand zu gewinnen. Besten Dank.




    [​IMG]
     
  20. Hallo

    Hallo Gast

    Was hältst Du eigentlich so von Selbstdisziplin? Diese ist auch die Grundlage, um die Entschuldigung glaubhaft zu unterstreichen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen