1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jennifer's Body- Megan Fox

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von iNiKeY22, 28.09.09.

  1. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Jennifer's Body
    [​IMG]

    Kinostart: 5. November 2009

    Zur Story: Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar.

    Trailer:

    [yt]O-jPug55LNI[/yt]​
    _______________________________________________

    Finde den Trailer eher durchschnittlich bis "ganz in Ordnung", die Beschreibung hört sich auch eher mittelmäßig an.
    Da ich aber total auf Megan Fox stehe, werde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen, vielleicht sogar im Kino.

    Was meint ihr zu dem Film? Werdet ihr euch ihn ansehen? Was haltet ihr von Megan Fox?
     
    #1 iNiKeY22, 28.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.09
  2. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    naja ich denke der Film wird von mir das Prädikat 'Best viewed on Pro7' bekommen, ich geb ja für viel Mist Geld aus, aber nicht für jeden.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Zu Frage 1: [​IMG]

    Zu Frage: [​IMG]

    Zu Frage 3: [​IMG]
     
  4. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hot. :-D
     
  5. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Megan Fox ist ein heisser Feger...nur nicht mehr ganz "Original".
    Wie die meisten in Hollywood war sie der Meinung, dass sie nicht perfekt sei:
    (Was der Chirurg korrigiert hat: Lippe aufgespritzt, Nase korrigiert)

    [​IMG]
    .................(2008)....................................(2004)................

    [​IMG]
    Megan Fox's "Nose Job"
     
  6. prevail

    prevail Starking

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    214
    werd ich mir anschauen, denke ich. aber nicht im kino.
     
  7. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Netter Film, hab ihn auf Englisch gesehen da die deutsche Synchronisation einfach grauenhaft ist...
     
  8. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Gehört hab ich von dem Film schon, Cover sieht auch interessant aus :D
     
  9. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Sex & Horror. Normalerweise habe ich nichts gegen Filme, die an meine niederen Instinkte appellieren, aber hier mach ich mal eine Ausnahme.

    PS: mit anderen Worten: gucksch mir nicht an. :)
     
  10. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Darf man auch machen bei der Frau :D
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Eben. Ich mag Frauen lieber im Originalzustand. Diese Monsterlippen gehen ja mal gar nicht...
     
  12. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    In der Hinsicht ist es gut, dass viele kein Geld fuer die Verstuemmelung beim Chirurg haben ;)

    So werden "schoene" Menschen produziert: http://www.myvideo.de/watch/3802849/Photoshop
     
  13. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Günstiger und schneller geht das mit Bier:
    [YT]fcpykipNGK8[/YT]
     
  14. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Gut, nachdem jetzt die persönlichen Präferenzen im Genialbereich (sic) ausgetauscht wurden, können wir uns ja wieder auf die anderen Qualitäten des Films konzentrieren... :D

    Nebenbei bemerkt hab ich so Küchenhandschuhe aus Silikon, die fühlen sich verdammt gut an, man möchte den ganzen Tag backen... nur um mal eine Lanze für die Künstlichkeit zu brechen. ;)
     
  15. zeekay

    zeekay Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    11
    Film gesehen. Eingeschlafen. Mein Gott war der lahm. Die paar Szenen, wo Megan Fox ihre Qualitäten ausspielen kann reißen den Film auch nicht aus dem unteren Mittelmaß heraus.
     

Diese Seite empfehlen