• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jennifer's Body- Megan Fox

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Jennifer's Body
jennifersbody_poster_02.jpg


Kinostart: 5. November 2009

Zur Story: Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar.

Trailer:

[yt]O-jPug55LNI[/yt]​
_______________________________________________

Finde den Trailer eher durchschnittlich bis "ganz in Ordnung", die Beschreibung hört sich auch eher mittelmäßig an.
Da ich aber total auf Megan Fox stehe, werde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen, vielleicht sogar im Kino.

Was meint ihr zu dem Film? Werdet ihr euch ihn ansehen? Was haltet ihr von Megan Fox?
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
naja ich denke der Film wird von mir das Prädikat 'Best viewed on Pro7' bekommen, ich geb ja für viel Mist Geld aus, aber nicht für jeden.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Megan Fox ist ein heisser Feger...nur nicht mehr ganz "Original".
Wie die meisten in Hollywood war sie der Meinung, dass sie nicht perfekt sei:
(Was der Chirurg korrigiert hat: Lippe aufgespritzt, Nase korrigiert)

fox.jpg

.................(2008)....................................(2004)................


Megan Fox's "Nose Job"
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
werd ich mir anschauen, denke ich. aber nicht im kino.
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Netter Film, hab ihn auf Englisch gesehen da die deutsche Synchronisation einfach grauenhaft ist...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Gehört hab ich von dem Film schon, Cover sieht auch interessant aus :D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Sex & Horror. Normalerweise habe ich nichts gegen Filme, die an meine niederen Instinkte appellieren, aber hier mach ich mal eine Ausnahme.

PS: mit anderen Worten: gucksch mir nicht an. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Eben. Ich mag Frauen lieber im Originalzustand. Diese Monsterlippen gehen ja mal gar nicht...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Gut, nachdem jetzt die persönlichen Präferenzen im Genialbereich (sic) ausgetauscht wurden, können wir uns ja wieder auf die anderen Qualitäten des Films konzentrieren... :D

Nebenbei bemerkt hab ich so Küchenhandschuhe aus Silikon, die fühlen sich verdammt gut an, man möchte den ganzen Tag backen... nur um mal eine Lanze für die Künstlichkeit zu brechen. ;)
 

zeekay

Golden Delicious
Registriert
08.01.10
Beiträge
11
Film gesehen. Eingeschlafen. Mein Gott war der lahm. Die paar Szenen, wo Megan Fox ihre Qualitäten ausspielen kann reißen den Film auch nicht aus dem unteren Mittelmaß heraus.