• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jemand aus Osnabrüc (Umgebung) hier?

  • Ersteller Johnny Digital
  • Erstellt am

jakkerman

Gast
mac-User in Umgebung Osnabrück!!

Guten Morgen,

na klar! unser mac steht in Borgholzhausen.

mfg

J.u.N.Akkerman
 

Johnny Digital

Gast
Hey, werden ja immer mehr :D
Ich bastel an eine Mac User Group Osnabrück Seite.
Wenn sie fertig ist, dann poste ichs :D
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
sieht doch schonmal gut aus ;) Wie alt seit ihr denn alle etwa? Bin hier wohl einer der Jüngeren mit bald 18. Hätte trotzdem durchaus Interesse an sowas. Wo wäre denn ein geeigneter Ort um sich in Ruhe zu treffen? Der Laden vom MacClub OS ist natürlich genial ;) Vielleicht würde uns ja 'nen Gravis-Store "hosten" :D
 

Johnny Digital

Gast
In os gibt es "noch" keinen Gravis Laden und den Mac Club finde ich nicht gut!
Das ist mehr eine "komm mal alle her, wir Firmen vom Club woll Käufer werben".
Schau dir die Seit mal genau an ...
Bin 21 ;)
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Also ich finde den Laden ansprechender, als eine verruchte Kneipe ;) Aber mal ernsthaft: Ich hätte da noch einen 22-Jährigen Macianer an der Hand, der auch Interesse hätte. Denke das wäre eine nette Runde. Ich schaue trotzdem mal nach einem Mac-Treff in Gütersloh und Umgebung...
 

Goose74

Gala
Registriert
04.03.05
Beiträge
50
Endlich mal wieder da. ;)

Irgendwie läßt mir das tägliche Leben zur Zeit wenig Raum für Talk im Apfelturm. :)

Die Seite sieht doch schon mal ganz sauber und seriös aus. Finde ich echt gut.
Ich bin 32 Jahre alt.

Ein Teffen sollten wir echt langsam mal ins Auge fassen um so mal zu besprechen "was nun wie" weiter geht mit der Usergroup.

Wie man aus meinen vorherigen Antworten entnehmen kann finde ich das Treffen in diesem Dubiosen Laden in OS auch nicht wirklich pralle. Eine Kneipe so nach Art "Stammtisch" finde ich auch wesentlich besser um sich erstmal kennen zu lernen und sich weiter auszutauschen.

MfG Goose74 :innocent:
 

Ben2006

Gast
zwar nicht aus Osnabrück, aber ich kann hier noch einen Lengericher anbieten ;)
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
Hi,
ich hoffe, das ich nicht einen alten Thread wieder aufwärme, aber ich bin auch aus der Richtung OS - genauer gesagt aus Versmold. Wenn es ein Treffen geben sollte, dann hätte ich auch Interesse.

Gruß
Init5
 

Mr_Meya

Idared
Registriert
16.10.08
Beiträge
28
Schade das das nie was geworden ist, oder besteht da noch intresse?
Bin ein Wallenhorster Jung und würde mich auf nene Monatlichen treff in einer Kneipe/Café mit Hotspot in Osnabrück freuen.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Bin am Wochenende noch durch Wallenhorst gekommen, auf dem Weg nach Ickern :-D
Sonst bin ich beim ATUT Dortmund / Witten, welches nett läuft. Schade das es bei euch bisher nicht geklappt hat. Ach, wird schon noch...:)

Schöne Grüße aus Dortmund
vom domai
 

Mr_Meya

Idared
Registriert
16.10.08
Beiträge
28
Ja Icker, das einzige was ich aus Icker kenne ist das Schützenfest ^^
Naja, Osnabrück ist in solcher hinsicht echt komisch, manchmal habe ich das Gefühl das die Leute hier ein wenig closed minded sind..
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja Icker, das einzige was ich aus Icker kenne ist das Schützenfest ^^

...und jetzt Rate mal, wer schon für das nächste Jahr zum Schützenfest eingeladen ist :-D
Vielleicht sehen wir uns da, dann wären wir temporär 2 Macuser vor Ort. Wird für eine ATUT nicht ganz reichen :p
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Na guck, schon zwei Wallenhorster. Die Chancen für ein ATUT steigen :)
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
und hier ist ein Bramscher ;)

Fehlt noch jemand aus Rulle+Ickern, mehr Orte kenne ich bei euch nämlich nicht :-D
War letzte Woche noch in OS in der "kleinen Freiheit". Der Laden, naja. Aber die Würstchen-Bude davor ist klasse! Mantaschale morgens um vier, lecker :p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
auch jemand aus STADT osnabrück hier ;)