1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

jedi academy - konsole öffnen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von sTephana, 13.04.08.

  1. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    heyho,

    ich kann bei jedi academy die console nicht öffnen (mit Shift + ^). würde gern mein lichtschwert rot machen, dafür brauch ich aber die konsole :). weiß jemand woran es liegen könnte, hat jemand das gleiche problem?.

    gruß

    mbp, osx 10.5
     
  2. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    mit dem neuestem update gehts nichtmehr mit #, sondern mit

    # und alt

    dann

    /helpusobi 1

    sabercolor 1 red red (wenn du zwei schwerter hast, ist dann nur das erste rot)
     
  3. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Bzw:
    saber dual_x und dann sabercolor 1 red red

    ps: auch schön ist saber sith_sword dan haste das schwert von Ragnos die roten biltze sieht man allerdings nicht...

    weiß einer wie ich das zepter von tavion bekomme? saber tavion_scepter geht nciht/ belohnt mich mit programmabsturz :D
     

Diese Seite empfehlen