• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

jedi academy - konsole öffnen geht nicht

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
heyho,

ich kann bei jedi academy die console nicht öffnen (mit Shift + ^). würde gern mein lichtschwert rot machen, dafür brauch ich aber die konsole :). weiß jemand woran es liegen könnte, hat jemand das gleiche problem?.

gruß

mbp, osx 10.5
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
heyho,

ich kann bei jedi academy die console nicht öffnen (mit Shift + ^). würde gern mein lichtschwert rot machen, dafür brauch ich aber die konsole :). weiß jemand woran es liegen könnte, hat jemand das gleiche problem?.

gruß

mbp, osx 10.5

mit dem neuestem update gehts nichtmehr mit #, sondern mit

# und alt

dann

/helpusobi 1

sabercolor 1 red red (wenn du zwei schwerter hast, ist dann nur das erste rot)
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Bzw:
saber dual_x und dann sabercolor 1 red red

ps: auch schön ist saber sith_sword dan haste das schwert von Ragnos die roten biltze sieht man allerdings nicht...

weiß einer wie ich das zepter von tavion bekomme? saber tavion_scepter geht nciht/ belohnt mich mit programmabsturz :D