• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jdownloader zu bestimmten Zeitpunkt starten

epikur.

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
43
Hallo liebe Community

Ich habe ein Macbook Pro 17" mit SL... da ich gerne den Jdownloader benutze und durch meinen Premiumaccout bei Rapidshare einen vorteil beim traffic habe wenn ich zwischen 2-10 uhr downloade und nicht immer bis 2 wach bleibe wollte ich fragen ob es dafür nicht einfach ein App gibt.Welches ich einfach öffne und dann startet er um 2:00 meine downloads im Jdownloader...

freue mich auf euere Antworten
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
launchd/cron/at/iCal - such dir was aus ;)
 

unknown

Fießers Erstling
Registriert
04.12.09
Beiträge
127
Man kann mit iCal jDownloader starten? :>
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
oder einfach ein netload acc..da haste gar kein traffic limit ;) kostet glaub nur 2 euros mehr...

mfg
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
cron ist auf jeden Fall was du suchst. :)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Der JDownloader hat auch einen eigenen Scheduler - warum bloss immer so umständlich? ;)

Download-Jobs laden und dann die gewünschte Startzeit einstellen - funktioniert bei mir bis dato immer super.
 
  • Like
Reaktionen: nauna

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Aaah das ist ja langweilig. ;D Danke für die Info, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.