Jdownloader zu bestimmten Zeitpunkt starten

epikur.

Braeburn
Mitglied seit
08.05.09
Beiträge
43
Hallo liebe Community

Ich habe ein Macbook Pro 17" mit SL... da ich gerne den Jdownloader benutze und durch meinen Premiumaccout bei Rapidshare einen vorteil beim traffic habe wenn ich zwischen 2-10 uhr downloade und nicht immer bis 2 wach bleibe wollte ich fragen ob es dafür nicht einfach ein App gibt.Welches ich einfach öffne und dann startet er um 2:00 meine downloads im Jdownloader...

freue mich auf euere Antworten
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Mitglied seit
05.11.05
Beiträge
4.894
launchd/cron/at/iCal - such dir was aus ;)
 

unknown

Fießers Erstling
Mitglied seit
04.12.09
Beiträge
127
Man kann mit iCal jDownloader starten? :>
 

Bananenbieger

Golden Noble
Mitglied seit
14.08.05
Beiträge
25.324
Schau mal in iCal bei einem Termin in die Erinnerungsoptionen ;)
 

FMJ

James Grieve
Mitglied seit
07.12.09
Beiträge
138
oder einfach ein netload acc..da haste gar kein traffic limit ;) kostet glaub nur 2 euros mehr...

mfg
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
05.08.09
Beiträge
1.007
cron ist auf jeden Fall was du suchst. :)
 

schnuffelschaf

Melrose
Mitglied seit
28.03.07
Beiträge
2.481
Der JDownloader hat auch einen eigenen Scheduler - warum bloss immer so umständlich? ;)

Download-Jobs laden und dann die gewünschte Startzeit einstellen - funktioniert bei mir bis dato immer super.
 
  • Like
Wertungen: nauna

nauna

Thurgauer Weinapfel
Mitglied seit
05.08.09
Beiträge
1.007
Aaah das ist ja langweilig. ;D Danke für die Info, ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.