1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

JBL -> Radial oder OnTime

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JayEs, 01.12.06.

1. JayEs

JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

Wie der Titel bereits verrät stehe ich vor
    der Anschaffung und kann mich nicht entscheiden.

Was haltet ihr von den beiden Geräten und welches
    würdet ihr kaufen?

2. Bachatero

Bachatero Ingrid Marie

Habe seit einigen OnTime. Radial kenne ich leider nicht. OnTime find ich Klasse. Am Wochenende probier ich dieses Teil am TV aus (incl. Subwoofer). Optimal wäre für TV ein OnTime in der Groesse 50 * 50. Dies unter nem LCD würde alles sprengen. Habe ein Teufel-System - wirklich klasse - aber Kabel, Kabel, Kabel. Habe gerade am JBL meinen Shuffle dran hängen. Mehr brauch ich eigentlich nicht. Werde mal am Montag mehr berichten. Wie gesagt 50 * 50 wäre - zumindest für mich - optimal.

3. derStyler

derStyler Ingol

die Radial hat mehr wums als die OnTime

4. axenon

axenon Freiherr von Berlepsch

ich stehe vor der selben entscheidung... also gut das du es ansprichst!!!^^
    ich kann mir wenn überhaupt nur die kleineren modelle von beiden versionen leisten aber:
    ich habe die radial micro beim saturn getestet, und ich muss sagen sogar die kleine radial hat verhälnissmäßig mehr volumen und einen satteren klang als die große ontime.
    ich denke also das die radial eine gute entscheidung ist
    (natürlich warn das hier nicht die besten vorraussetztungen um das zu vergleichen)
    also probiers einfach mal im laden aus

5. Utz Gordon

Utz Gordon Schöner von Nordhausen

Benutzt doch euer 14tägiges Rückgaberecht und testet zu Hause. Solche Sachen kann man kaum im Laden beurteilen - die Akustik unterscheidet sich völlig.

MfG

6. derStyler

derStyler Ingol

hust.
    sowas gibt es garnicht im handel

7. Utz Gordon

Utz Gordon Schöner von Nordhausen

DHL bzw. [hier anderen Paketbringdienst einfügen] liefern auch bei Schnee und Regen ;)

Diese Seite empfehlen