• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

JBL -> Radial oder OnTime

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
Wie der Titel bereits verrät stehe ich vor
der Anschaffung und kann mich nicht entscheiden.

Was haltet ihr von den beiden Geräten und welches
würdet ihr kaufen?
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Habe seit einigen OnTime. Radial kenne ich leider nicht. OnTime find ich Klasse. Am Wochenende probier ich dieses Teil am TV aus (incl. Subwoofer). Optimal wäre für TV ein OnTime in der Groesse 50 * 50. Dies unter nem LCD würde alles sprengen. Habe ein Teufel-System - wirklich klasse - aber Kabel, Kabel, Kabel. Habe gerade am JBL meinen Shuffle dran hängen. Mehr brauch ich eigentlich nicht. Werde mal am Montag mehr berichten. Wie gesagt 50 * 50 wäre - zumindest für mich - optimal.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
ich stehe vor der selben entscheidung... also gut das du es ansprichst!!!^^
ich kann mir wenn überhaupt nur die kleineren modelle von beiden versionen leisten aber:
ich habe die radial micro beim saturn getestet, und ich muss sagen sogar die kleine radial hat verhälnissmäßig mehr volumen und einen satteren klang als die große ontime.
ich denke also das die radial eine gute entscheidung ist
(natürlich warn das hier nicht die besten vorraussetztungen um das zu vergleichen)
also probiers einfach mal im laden aus
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Benutzt doch euer 14tägiges Rückgaberecht und testet zu Hause. Solche Sachen kann man kaum im Laden beurteilen - die Akustik unterscheidet sich völlig.


MfG