1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Jay-Z und sein Mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BoogieJones, 05.01.08.

  1. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Gerade auf Okayplayer.com gefunden:

    [​IMG]

    Mal abgesehen von dem Apple-Plattenfirmen-Gerücht: Jay-Z fand doch mal sein HP-Notebook so derb:

    [yt]XyI5OnECBoM[/yt]

    Und mein ich's nur oder hat seine Beyonce da ein MBP?
     
  2. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Die Dame weiss was gut ist! ;)
     
  3. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    Beyonce sieht da ja lustig aus :D
     
  4. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Ehrlich gesagt hab ich mich im ersten Moment gewundert warum Jay-Z plötzlich mit Shakira rumhängt... ^^
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    COOOOL! Die leuchtenden Äpfel...:p
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Es kommt immer darauf an was man bereit ist zu zahlen.
    Nächste Woche könnte schon Winzigweich JayZ großer Held sein ;).
     
  7. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Er sieht aber nicht sehr glücklich damit aus auf dem Bild :-D
     
  8. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Die kann sich offensichtlich einen teureren Rechner leisten als der Herr Z. :D
     
  9. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Auch wenn man könnte, ich find das MBP auch ziemlich häßlich... ich find die MB's viel schöner..
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vllt. hat Herr Z ja ne ganze Sammlung...:p
     
  11. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Herr Z. kauft demnächst den Apfelladen :p.
     
  12. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Bevor Leute hier weiter von Herr Z reden, der Mann heisst Carter mit Nachnahmen.
    (Sorry wenn ich Ironie übersehen haben sollte).

    Ansonsten lustig :)
     
  13. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Also ist Z sein zweiter Vorname? :D (Der Mann erinnert mich immer mehr an Homer J. Simpson.)
     
    Mr.West gefällt das.
  14. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    DAS war bisher der beste Kommentar in diesem Fred.;)
     
  15. Wo wir schon auf dem Gebiete der hip-hop'schen (o Gott, wie würde man dieses Wort wohl korrekt schreiben, wenn man wollte) Onomastik sind: Kannst du mir sagen, was es mit diesem "X to the Z - Xzibit" auf sich hat? Ich überlege nämlich, ob ich mich nicht "S to the T - Steppenwolf" nennen soll.
     
  16. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    "[Buchstabe] to the [Buchstabe]" ist eine uebliche Hipf-Huepf-Buchstabierungsmethode (merke: die Zielgruppe verlangt nach Buchstabierung) -- bei Zeitmangel ist auch "[Buchstabe] to the [restliches Wort]" erlaubt.

    Und Xzibit ist halt eine Exhibit-Schreibung fuer Fortgeschrittene. Wenn man dann noch so beschaeftigt damit ist, alte Autos zur Werkstatt zu fahren, dann langt's halt nur noch zur Buchstabierung der ersten beiden Buchstaben.

    Insofern: Ja, lass' Dich nicht aufhalten. Aber richtig cool bist Du erst wenn Du Dich "Z to the D -- Zdeppenwolf" o.ae. nennst. :D

    (Irgendwie hab' ich das Gefuehl, ich hab' die Fragestellung verfehlt. Hab' ich jetzt irgendwas geschrieben, was Du nicht ohnehin schon wusstest?)
     
  17. Ich werde mich in dieser Sache besser an MTV Made wenden. Es wäre unsinnig, wenn ich mir selbst eine Identität schaffte und den anderen gefällt sie nicht.

    Es war eine eher mäeutische Fragestellung; das wusstest du doch. ;)
     
    Peter Maurer gefällt das.
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Er hat nur grade die Antwort von Steve bekommen: "No, you are NOT getting 20% of the earnings. We agreed on 10% and that's all you can expect from us. And keep your big mouth shut until the 15th! Regards, Steve - J - "to the" - o - b - s"
     
    iPhreaky gefällt das.
  19. Mr.West

    Mr.West Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    437
    Ich hab gehört der wollte erst "Jazzy" heissen oder keine Ahnung, dann wurde daraus Jay Z

    Mr. W to the Est
     
  20. Dieses Wortspiel ist gar nicht übel ('über den gesamten Kontinent hinwegrauschend').
     

Diese Seite empfehlen