• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jay-Z und sein Mac

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Gerade auf Okayplayer.com gefunden:

29.jpg


Mal abgesehen von dem Apple-Plattenfirmen-Gerücht: Jay-Z fand doch mal sein HP-Notebook so derb:

[yt]XyI5OnECBoM[/yt]

Und mein ich's nur oder hat seine Beyonce da ein MBP?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
G

Mal abgesehen von dem Apple-Plattenfirmen-Gerücht: Jay-Z fand doch mal sein HP-Notebook so derb....

Und mein ich's nur oder hat seine Beyonce da ein MBP?
Es kommt immer darauf an was man bereit ist zu zahlen.
Nächste Woche könnte schon Winzigweich JayZ großer Held sein ;).
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Er sieht aber nicht sehr glücklich damit aus auf dem Bild :-D
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Auch wenn man könnte, ich find das MBP auch ziemlich häßlich... ich find die MB's viel schöner..
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Bevor Leute hier weiter von Herr Z reden, der Mann heisst Carter mit Nachnahmen.
(Sorry wenn ich Ironie übersehen haben sollte).

Ansonsten lustig :)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Also ist Z sein zweiter Vorname? :D (Der Mann erinnert mich immer mehr an Homer J. Simpson.)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.West

Steppenwolf

Gast
Also ist Z sein zweiter Vorname? :D (Der Mann erinnert mich immer mehr an Homer J. Simpson.)

Wo wir schon auf dem Gebiete der hip-hop'schen (o Gott, wie würde man dieses Wort wohl korrekt schreiben, wenn man wollte) Onomastik sind: Kannst du mir sagen, was es mit diesem "X to the Z - Xzibit" auf sich hat? Ich überlege nämlich, ob ich mich nicht "S to the T - Steppenwolf" nennen soll.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
"[Buchstabe] to the [Buchstabe]" ist eine uebliche Hipf-Huepf-Buchstabierungsmethode (merke: die Zielgruppe verlangt nach Buchstabierung) -- bei Zeitmangel ist auch "[Buchstabe] to the [restliches Wort]" erlaubt.

Und Xzibit ist halt eine Exhibit-Schreibung fuer Fortgeschrittene. Wenn man dann noch so beschaeftigt damit ist, alte Autos zur Werkstatt zu fahren, dann langt's halt nur noch zur Buchstabierung der ersten beiden Buchstaben.

Insofern: Ja, lass' Dich nicht aufhalten. Aber richtig cool bist Du erst wenn Du Dich "Z to the D -- Zdeppenwolf" o.ae. nennst. :D

(Irgendwie hab' ich das Gefuehl, ich hab' die Fragestellung verfehlt. Hab' ich jetzt irgendwas geschrieben, was Du nicht ohnehin schon wusstest?)
 

Steppenwolf

Gast
Insofern: Ja, lass' Dich nicht aufhalten. Aber richtig cool bist Du erst wenn Du Dich "Z to the D -- Zdeppenwolf" o.ae. nennst. :D

Ich werde mich in dieser Sache besser an MTV Made wenden. Es wäre unsinnig, wenn ich mir selbst eine Identität schaffte und den anderen gefällt sie nicht.

(Irgendwie hab' ich das Gefuehl, ich hab' die Fragestellung verfehlt. Hab' ich jetzt irgendwas geschrieben, was Du nicht ohnehin schon wusstest?)

Es war eine eher mäeutische Fragestellung; das wusstest du doch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Er sieht aber nicht sehr glücklich damit aus auf dem Bild :-D
Er hat nur grade die Antwort von Steve bekommen: "No, you are NOT getting 20% of the earnings. We agreed on 10% and that's all you can expect from us. And keep your big mouth shut until the 15th! Regards, Steve - J - "to the" - o - b - s"
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky