• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jawbone UP Community

SunshineKris.80

Erdapfel
Registriert
11.04.16
Beiträge
0
Hi,
ich hätte auch Lust auf ein UP Duell. Bitte PM und dann freue mich auf ein nettes Duell :)
 

Björnsen

Erdapfel
Registriert
15.04.16
Beiträge
0
Hallo zusammen.
Vielleicht habt ihr eine Idee:
Ich nutze das Up 2 jetzt 2 Wochen, die App 4 Monate. Bislang habe ich noch kein einziges "Heutiges Ziel" vorgeschlagen bekommen wie "8 Gläser Wasser trinken". App ist aktuell. Firmware auch. Neu gekoppelt. Soft Reset des Bandes gemacht. Aber Smart Coach fordert mich nicht auf. Habt ihr ne Idee?
 

sebastian hinz

Erdapfel
Registriert
22.04.16
Beiträge
0
Hey suche noch viele upster hab seid nen Jahr den up Move aber ohne Herausforderung ziemlich öde mit der Zeit jawbone könnte da ruhig mal dran arbeiten mit nationalen Bestenlisten oder sonstiges
Also wer mich gern einladen möchte findet mich unter Sebastian Hinz
 

sebastian hinz

Erdapfel
Registriert
22.04.16
Beiträge
0
Hallo zusammen.
Vielleicht habt ihr eine Idee:
Ich nutze das Up 2 jetzt 2 Wochen, die App 4 Monate. Bislang habe ich noch kein einziges "Heutiges Ziel" vorgeschlagen bekommen wie "8 Gläser Wasser trinken". App ist aktuell. Firmware auch. Neu gekoppelt. Soft Reset des Bandes gemacht. Aber Smart Coach fordert mich nicht auf. Habt ihr ne Idee?


Hi bei mir hat das auch super lang gedauert nach sehr langer und intensiver Benutzung kam dann das ein oder andere mal so eine Challenge aber leider nicht so oft
 

Grumpelygruu

Erdapfel
Registriert
04.05.16
Beiträge
0
Hallo bin neu hier und habe seit dem Wochenende das Up3. Suche aif diesem Wege Leute die gegen mich antreten möchten, da ich weder Twitter noch Facebook habe.

Einfach adden : Jasmin Wenzel

lg
 
  • Like
Reaktionen: SphinxBA

Chrissie194

Erdapfel
Registriert
21.05.16
Beiträge
0
Hallo, ich suche auch Duell Partner, da sich in meinem Freundeskreis auch leider 0 Leute finden lassen.
Würde mich freuen

lg Chrissie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SphinxBA

Chrissie194

Erdapfel
Registriert
21.05.16
Beiträge
0
Hallo All,

trage nun endlich mein Jawbone UP3 um mein Handgelenk!

Bin vom Design und von der Schlichtheit begeistert - (trotz der vielen Sensoren auf der Innenseite).

Ich verwende die iOS App UP (kompatibel mit UP2 - zurzeit auch auf den deutschen Markt erhältlich - und dem UP3 - wird im Juli erwartet). Bin gespannt ob das UP3-Deutschlandrelease wirklich im Juli kommen wird - in den USA hatten alle das UP3 für die Weihnachtstage erwartet, kam dann aber erst im April.

DER eigentliche Grund meines Posts. Innerhalb der iOS App UP gibt es Möglichkeiten für
  • Teammates
  • Duelle
Ich würde gerne Teammates / Duellpartner aus Deutschland hinzufügen, aber ich kann nur UP User aus meinen Facebook, Twitter oder Kontakten hinzufügen (und das sind in der Summe ungefähr 0 !!!) - eine Suche nach UP Usern (z.B. in meiner Stadt oder Deutschland) kann ich nicht ausfindig machen... ergo

Wer ein UP besitzt und beispielsweise Duelle durchführen möchte, bittte melden!

Erfahrungsberichte zu UP2 und UP3 würde ich hier auch gerne sehen.


982.jpg


Cheers
thewaytozion



Suche auch auf diesem Wege Leute für Duelle
 

SphinxBA

Erdapfel
Registriert
21.05.16
Beiträge
0
Hi ich suche auch noch Duell-Partner. Wer Lust hat schickt mir seinen Jawbone Namen als Nachricht. Komme übrigens aus Nürnberg.
 

As01

Erdapfel
Registriert
12.06.16
Beiträge
0
Hallo, ist das up Community Thema noch aktuell? Würde mich auch gerne mit mehr Nutzern zwecks Motivation vernetzen.
 

SphinxBA

Erdapfel
Registriert
21.05.16
Beiträge
0
Ja ist noch aktiv. Du musst uns deinen "Jawbone-Namen" mitteilen (hier oder per PN) - sonst klappt das nicht :)
 

Soso0607

Erdapfel
Registriert
15.06.16
Beiträge
0
Hallo dies ist der einzige Post den ich im www gefunden hab bin die einzige in meinem Umfeld die ein Jawbone hat und Sucher duell-partner / Freunde :D immer nur für mich was machen ist auf die Dauer langweilig

Über naxhrichten etc würde ich mich freuen
 

chrissy123

Gast
Also ich würde mich auch über Mitstreiter (Duellgegner) sehr freuen.
Da ich, Gott sei Dank, kein Facebook habe wähle ich diesen Weg
Freue mich über Duelle
PN an ich wäre nett,danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zedsue

Erdapfel
Registriert
19.07.16
Beiträge
0
Hallo ihr habe jetzt auch die up 3 und würde mich über Duell partner sehr freuen. Bitte meldet euch doch .
 

Julchen04

Erdapfel
Registriert
24.07.16
Beiträge
0
Huhu Zusammen! Ich bin auch noch auf der Suche nach Challenge Leuten. Hab das UP 3.

Würd mich freuen!
 
Zuletzt bearbeitet: