• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jawbone UP Community

thewaytozion

Erdapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
1
Hallo All,

trage nun endlich mein Jawbone UP3 um mein Handgelenk!

Bin vom Design und von der Schlichtheit begeistert - (trotz der vielen Sensoren auf der Innenseite).

Ich verwende die iOS App UP (kompatibel mit UP2 - zurzeit auch auf den deutschen Markt erhältlich - und dem UP3 - wird im Juli erwartet). Bin gespannt ob das UP3-Deutschlandrelease wirklich im Juli kommen wird - in den USA hatten alle das UP3 für die Weihnachtstage erwartet, kam dann aber erst im April.

DER eigentliche Grund meines Posts. Innerhalb der iOS App UP gibt es Möglichkeiten für
  • Teammates
  • Duelle
Ich würde gerne Teammates / Duellpartner aus Deutschland hinzufügen, aber ich kann nur UP User aus meinen Facebook, Twitter oder Kontakten hinzufügen (und das sind in der Summe ungefähr 0 !!!) - eine Suche nach UP Usern (z.B. in meiner Stadt oder Deutschland) kann ich nicht ausfindig machen... ergo

Wer ein UP besitzt und beispielsweise Duelle durchführen möchte, bittte melden!

Erfahrungsberichte zu UP2 und UP3 würde ich hier auch gerne sehen.


982.jpg


Cheers
thewaytozion
 
  • Like
Reaktionen: Boxa1984

iErkocher

Alkmene
Registriert
13.09.13
Beiträge
32
Hi,

ich bin seit ca. zwei Wochen Besitzer eines UP24 und habe das gleiche Problem (Kontakte in Summe gleich 0), wäre aber auch an Teams/Duellen interessiert. Ich wäre also dabei :)
 

thewaytozion

Erdapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
1
Bin Dir wohl zu schwach :p:cool:

Spaß bei Seite ... Es gibt doch sicherlich noch mehr Jawbone UP Besitzer ... Ich bin heute extra den "falschen Ausgang" bei mir auf Arbeit raus, um weitere Punkte mit und gegen :oops::rolleyes: iErkocher zu sammeln ... Cheers

Einfach hier melden oder uns beide separat via private Nachricht kontaktieren!

Cheers
 

thewaytozion

Erdapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
1
Das UP3 ist nun in Deutschland erhältlich.

Siehe jawbone homepage.

Cheers
 

ArrowMcMasters

Erdapfel
Registriert
17.07.15
Beiträge
0
Jo ich würde mich auch gerne für Duelle und Challenges zur Verfügung stellen

Greetz amcm
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Was genau kann man mit diesen Geräten machen ? Das mit den Duellen/Teams hat mich neugierig gemacht.
 

ArrowMcMasters

Erdapfel
Registriert
17.07.15
Beiträge
0
Was genau kann man mit diesen Geräten machen ? Das mit den Duellen/Teams hat mich neugierig gemacht.
Teams werden in UP ähnlich wie in nem Blog von Social Networks dargestellt.
Adden kann man teammates über Namen oder Email Adresse, man bekommt in der App mitgeteilt wer von den teammates wieviele Schritte / Workouts bereits geschafft hat und kann versuchen mitzuhalten. Social Workouts sozusagen ^^ wie Joggen in der Gruppe, nur ohne treffen und Zeitverschoben.

Das mit den Duellen ist ne witzige Sache - man kann zum Beispiel jemanden aus dem Team zu einem 1 ,3 oder 5 tägigen Duell herausfordern. Der Ausgang des Duells wird dann in einem eigenen Profil gespeichert. Ausbaufähig, macht aber echt Laune - zumal es ja der Gesundheit zugute kommt.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Das hört sich echt mega Interessant an, mhmm.
Ich werde mich da mal ein wenig rein lesen und mal sehen ob ich mir auch so ein Teil zulege, wenn ich den einen oder anderen in meinen Freundeskreis überzeugen.
 

ArrowMcMasters

Erdapfel
Registriert
17.07.15
Beiträge
0
Also ich weiß nicht wie unübersichtlich die Sache wird wenns mal mehr als ... Sagen wir 7-8 User werden, aber die motivations Steigerung bei 3-4 Leuten ist enorm, ich erhoffe mir durch hinzufügen von ein paar mehr Leuten noch etwas mehr fun
 

masterchief

Erdapfel
Registriert
03.08.15
Beiträge
0
Hallo. Hab auch mein up3 und Suche duellpartner. Wie stellt man Kontakt her?
 

Riesling

Erdapfel
Registriert
28.09.15
Beiträge
0
Halli Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Teampartnern....Schade das es so schwierig ist andere Nutzer zu finden!!!
 

Susan2709

Erdapfel
Registriert
05.10.15
Beiträge
0
Hallo :)

ich habe das Jawbone up 3 nun seit einer Woche und würde auch gern diese Funktionen ausprobieren, habe jedoch Niemanden in meiner Liste.

Falls noch Jemand Interesse hat, bitte melden :)

LG
Susan
 

lotteclaraba

Erdapfel
Registriert
07.10.15
Beiträge
0
fände es auch echt super, einfach den Namen bei Team suchen eingeben vielleicht kann man die ja hier über nachrichten austauschen ? :)
 

sideshowsteve

Erdapfel
Registriert
02.08.15
Beiträge
0
Hallo

hätte auch Lust das ausprobieren. Wenn jemand Lust hat bitte melden.

Grüße Stefan
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo

Bin auch seit neustem mit dabei. Leider hat sich bei mir niemand so ein Ding.

Bin sehr interessiert auf Duelle
Wie klappt das hier im Forum mit dem Hinzufügen ?

Namen per PN dem Jenigen schreiben ?
 

Lisa a.

Erdapfel
Registriert
04.11.15
Beiträge
0
Hi ich suche auch Leute die Lust auf Duelle haben.
Ich bin Lisa A.

Würde mich freuen
 
  • Like
Reaktionen: .ckone.