1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Java-Update für Mac OS X 10.5

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.09.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview] Der Patch mit dem vollen Namen 'Java for Mac OS X 10.5 Update 5' verbessert laut Apple die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Kompatibilität der Kombination aus Java SE 6, J2SE 5.0 und J2SE 1.4.2 auf einem Mac mit OS X 10.5.8 oder neuer. Snow Leopard-Anwender benötigen das rund 160 Megabyte große Update nicht, für Anwender von Leopard kann es wie üblich über die Softwareaktualisierung oder als Direktdownload heruntergeladen werden.[/preview]

    Herzlichen Dank an streuobstwiese!
     

    Anhänge:

  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Schon gestern runtergeladen, bei mir waren es etwa 160 MB wenn ich mich nicht irre...
     
  3. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    ;)

    Schade, dass ich das Update brauche, denn andernfalls hätte ich schon SnowLeopard:(
     
  4. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Wie wahr, wie wahr ...
     
    salome gefällt das.
  5. RiddleR

    RiddleR Carola

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    109
    Installiert, keine Probleme.
    Mit Safari und Firefox getestet.
     
  6. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Seit ich das Update drauf habe, schmiert mir Safari wieder regelmäßig ab, wenn ich in Flashfilmchen spule, sprich die Timeline anklicke damit das Video an einem bestimmten Punkt fortgesetzt wird. Auf youtube ist das nicht der Fall, aber in Filmen auf anderen Seiten ist das echt nervig. Vor allem sind dann auch immer die anderen geöffneten Tabs weg…
    Mit der Version davor war´s wunderbar. Nur die wiederum davor hat sich genau so wie die jetzt aktuelle verhalten.
    Ich will quasi wieder zurück, geht das irgendwie? Oder kann ich das Problem anderweitig bekämpfen?
     
  7. appahappa

    appahappa Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    270
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Java-Update als Ursache dafuer in Frage kommt. Ist wahrscheinlich Zufall. Schreibt Safari keine Logs? Wuerde mich schon interessieren, was die Ursache ist.

    Deaktiviere doch Java im Browser um zu testen, ob die Abstuerze bleiben.


     

Diese Seite empfehlen