Java-Update für Mac OS X 10.5

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview] Der Patch mit dem vollen Namen 'Java for Mac OS X 10.5 Update 5' verbessert laut Apple die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Kompatibilität der Kombination aus Java SE 6, J2SE 5.0 und J2SE 1.4.2 auf einem Mac mit OS X 10.5.8 oder neuer. Snow Leopard-Anwender benötigen das rund 160 Megabyte große Update nicht, für Anwender von Leopard kann es wie üblich über die Softwareaktualisierung oder als Direktdownload heruntergeladen werden.[/preview]

Herzlichen Dank an streuobstwiese!
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    12,4 KB · Aufrufe: 3.872

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Schon gestern runtergeladen, bei mir waren es etwa 160 MB wenn ich mich nicht irre...
 

RiddleR

Macoun
Registriert
13.03.08
Beiträge
120
Installiert, keine Probleme.
Mit Safari und Firefox getestet.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Seit ich das Update drauf habe, schmiert mir Safari wieder regelmäßig ab, wenn ich in Flashfilmchen spule, sprich die Timeline anklicke damit das Video an einem bestimmten Punkt fortgesetzt wird. Auf youtube ist das nicht der Fall, aber in Filmen auf anderen Seiten ist das echt nervig. Vor allem sind dann auch immer die anderen geöffneten Tabs weg…
Mit der Version davor war´s wunderbar. Nur die wiederum davor hat sich genau so wie die jetzt aktuelle verhalten.
Ich will quasi wieder zurück, geht das irgendwie? Oder kann ich das Problem anderweitig bekämpfen?
 

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Java-Update als Ursache dafuer in Frage kommt. Ist wahrscheinlich Zufall. Schreibt Safari keine Logs? Wuerde mich schon interessieren, was die Ursache ist.

Deaktiviere doch Java im Browser um zu testen, ob die Abstuerze bleiben.


Seit ich das Update drauf habe, schmiert mir Safari wieder regelmäßig ab, wenn ich in Flashfilmchen spule, sprich die Timeline anklicke damit das Video an einem bestimmten Punkt fortgesetzt wird. Auf youtube ist das nicht der Fall, aber in Filmen auf anderen Seiten ist das echt nervig. Vor allem sind dann auch immer die anderen geöffneten Tabs weg…
Mit der Version davor war´s wunderbar. Nur die wiederum davor hat sich genau so wie die jetzt aktuelle verhalten.
Ich will quasi wieder zurück, geht das irgendwie? Oder kann ich das Problem anderweitig bekämpfen?