Java Editor?

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
hab auch mal ne Frage zu eclipse?

Wie installier ich denn das Language-Packet???

Und vor allem WELCHES??? Da gibts ja zig verschiedene!!!

Danke
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Es müsste das Language 1 sein. Wie? Einfach auspacken *G*
Du kannst auch eine Distro für Eclipse nehmen (direkter Link von Eclipse.org) Da hast du dann alles in einem Paket. Du kannst halt zusammenstellen was du alles willst.
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
...leichter gesagt als getan!!!

Hab die "NLpack1-eclipse-SDK-3.2.1-gtk.zip" Datei runtergeladen.

Die hab ich dann in den Eclipseordner gezogen und dort entpackt.
Wenn ich jetzt aber Eclipse starte ist es immer noch in Englisch! Muss ich dort in den Einstellungen noch etwas verändern?

Das "NLpack1-eclipse-SDK-3.2.1-gtk.zip" Paket beinhaltet aber doch noch mehr Sprachen! Irgendwo muss ich die doch auswählen? Woher weiß denn das Programm ob es Spanish, French, Italian oder German angewendet werden soll?

Danke für eure Hilfe...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm, beim entpacken muss man normalerweise die Dateien überschreiben. Welche Eclipseversion hast du dir denn installiert? Unter Win und Linux musste ich einfach die Datei auspacken und die Dateien überschreiben. Unter Mac habe ich mir eine komplette Distri mit allen Plugins heruntergeladen. Geh mal hinter hin und klicke dir einfach alles zusammen was du brauchst, dann unten noch das NL1Pack auswählen. Falls danach noch Plugins fehlen, kannst du die so nachinstallieren.
Habe noch einmal nachgeschaut. Das Archiv enthält ein eclipse Verzeichnis. Die beiden Verzeichnisse in diesem muss du in dein Eclipseverzeichnis verschieben und alles überschreiben lassen.
Schau dir das an:
http://yoxos.com/ondemand/
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
ich hab mir die 3.2.1 Version installiert.

Nun hab das auch mit deinem Link probiert...dort die Language 1 angeklickt und noch ein paar andere Plug ins. Das hab ich dann runtergeladen und laut dieser Seite müsste ich dann nichts mehr machen! Hat aber auch nicht geklappt.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter! Gibts vielleicht für den Mac keien deutsche Sprachversion???
 

shadowman82

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.01.06
Beiträge
179
so....jetzt ist mir das zu blöd.
Nutz das Programm jetzt auf Englisch...kann ja nicht schaden!

Aber danke nochmal für die Hilfe